Clubbereich > Spielen in Berlin

Old West im BFB Laden

<< < (2/8) > >>

sharku:
nein mit atomraketen!

naja die 4 sind storytechnisch eingebaut in cic^^

Diomedes:

--- Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=48002#post48002 ---Hallo,

ich würd mal gerne wieder n paar Runden Lotow spielen. Habe Outlaws und Indianer (wovon aber noch ein paar unbemalt sind, da muss ich noch testen was ich brauche).

200$ am liebsten nach den normalen Szenarien.

Zeit habe ich Mi-Sa. Zeitlich bin ich da relativ ungebunden.
--- Ende Zitat ---
Willst du das als einmaliges Spiel machen oder nach den Kampagnenregeln im Buch?

widor:
Wieviele Figuren  braucht man den so ungefähr?  :D  *)

*) Im geheimen schon die bald über Sharku bestellten Perry-Indianer anmalen dippen :blush2:

Diomedes:

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=48030#post48030 ---Wieviele Figuren braucht man den so ungefähr? :D *)

*) Im geheimen schon die bald über Sharku bestellten Perry-Indianer anmalen :blush2:
--- Ende Zitat ---
ca 10-14

shodan:
Ansich will ich erstmal nur ein paar Spiele so machen. Vor allem will ich mal bei den Indianern ein paar Sachen durchtesten. 7 Stück habe ich schon bemalt, für den Rest will ich halt schaun ob ich Gewehre/Pferde brauche oder nicht.

Ich hab noch ne ganze Box voll Silberner Krieger, sicher mehr als ich je brauchen werde, wenn also noch jemand interesse an Fondry Siox hat kann er sich bei mir melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln