Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!

(1/10) > >>

Regulator:
Warlord Games

--- Zitat ---Updated: 08/01/10. Get ‘em while you can! The four Starter Army sets we released for the Christmas period have been sublimely popular (and why not – they are superb value!). As they’ve almost all sold out in their boxed form we were more than happy to honour the offer via our webstore as unboxed product. With the festive period now behind us we’ll be taking these deals off sale on January 14th. Because we know there’s a recession on and everyone is looking for a bargain we’ve come up with some absolute belters! Our Warlord Starter Armies provide a great start to a new army or reinforcement to your existing force. More than that though – they provide exceptional value! Get ‘em while they’re hot though as we only have limited quantities and when they’re gone, they’re gone!
--- Ende Zitat ---

SiamTiger:
Die Firma soll lieber zusehen, dass die ihre Bestellungen ausliefern. Ich warte nämlich seit 4 Wochen auf meine Sachen.

Dark Warrior:
Email mal hin, bisher kam darauf innerhalb von zwei Tagen stets eine Antwort. Aktuell (seit ca. 10 Tagen) ist es in UK aber eh schlecht, bei denen ist das mit dem Wetter noch schlimmer als hierzulande.

Zum Thema: Es war doch von Beginn an angedeutet worden dass es die nur begrenzt geben würde, oder?

SiamTiger:
Die Begrenzung war undeutlich ausgedrückt, da nach 2 Tagen der Text geändert wurde. Man hat scheinbar nicht mit so einem immensem Ansturm gerechnet. Dann wurde im Forum auch klar gestellt, dass die nur eine ganz begrenzte Stückzahl haben.

Aber anscheinend wurde jetzt nochmal nachgelegt, da man vor Weihnachten angeblich schon nichts mehr hatte, bis auf wenige Kelten und Römer Boxen.

Eversor:
Inzwischen sollten die Boxen ausgeliefert sein, ich habe meine Römer nämlich eben bei meinem Händler abgeholt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln