Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!

<< < (2/10) > >>

SiamTiger:
Hat der Händler die über Ulisses bezogen oder direkt bei Warlord Games?

Eversor:
Das war eine Bestellung bei Ulisses.

SiamTiger:
Danke für die Info, dann sollten meine Sachen bald ankommen :)

Nergal:
Vielleicht liest es ja noch jemand bevor die Aktion heute ausläuft.... Ich überlege mir eine ECW Truppe als eines der \"Northern Regiments\" aufzustellen - also Engländer und Schotten gemischt. Welche Armeebox nehme ich da am besten als Grundlage? Die schottische oder die englische? Oder sogar beide? Macht es überhaupt Sinn Covenanter und Englander zu mischen? Regeln habe ich noch keine, WAB ECW ist geordert.

SiamTiger:
Bei den Miniaturen ist es weitesgehend egal. Den Schotten liegen nur entsprechende Banner und ein paar Bitz bei (ich glaube es sind Mützen / Hüte). Die Schottenbox hat weniger Kavallerie und anstelle der Firelocks und des Mörsers eine Framegun und so wie es sich für Covenanters gehört, einen Priester.
Allerdings findet sich in der Royalist Scots Liste im WAB ECW Buch keine Framegun, lediglich für die Covenanters.

Es macht für eine Schottische Armee Sinn, sich die Schottische Box zu holen, da sie mit den Firelock Truppen z.B. nichts anfangen können, diese sind nicht in der Armeeliste hinterlegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln