Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!
Nergal:
Flaggen sind auch dabei? Ich hatte gehört das die fehlen sollen...
Danke für die Info, mal sehen was ich nehme.
SiamTiger:
Ich hab das so verstanden, dass es eine große Box ist, in der die jeweiligen Einzelboxen drin liegen, dann müssten auch die Banner (das Faltblatt) dabei sein. Bei den späteren, in denen nur noch die losen Gussrahmen drin liegen, kann das durchaus anders sein.
Genau kann ich es allerdings nicht sagen, da meine Engländer noch unterwegs sind.
Eversor:
Dann waren meine Römer jedenfalls eine der späteren Einzelboxen, da es sich um eine große Schachtel mit allen Gussrahmen drin handelte, allerdings keine Boxen.
Dark Warrior:
Es gibt davon keine \"frühe\" und \"späte\" Box. Warlord hat einen Satz Verpackungen hergestellt, die dann über den eigenen Shop und in kleineren Mengen über den freien Handel verkauft wurden. Als diese gedruckten Boxen dann ausverkauft waren, hat Warlord im eigenen Shop (und nur noch dort) den Inhalt als Angebot belassen, aber dann nur noch den losen Inhalt ohne Verpackung. Mit anderen Worten, die Armeedeals sind große Kisten mit einem Haufen Gussrahmen und Metallfiguren.
Da allerdings bei den Pike & Shotte Deals mit Royalisten und Parlamentariern (in der einen Box) geworben wurde, wäre es unsinnig, wenn keine Flaggen beiliegen würden. Bei den anderen Boxen könnte es auch ohne auskommen.
Nergal:
Ich habe jetzt eine englische Pice and Shotte box, leider sind keine Flaggen drin. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade - jetzt muß ich mir die Flaggen woanders besorgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln