Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Antworten auf Fragen und Probleme
tgsrt:
--- Zitat von: tgsrt am 26. Juli 2019 - 11:22:11 ---Ich finde übers Cellphone keine "Nutzer ignorieren" Funktion....
Liegt es am Endgerät, an mir oder wird die Funktion nicht angeboten?
--- Ende Zitat ---
ok, am PC gefunden.
Lag am Cellphone.
Hanno Barka:
Da sich in der UserDb immer noch ein paar Spambots verstecken dürften, haben wir für User, diewenigerals 10 Posts haben zusätzlich eine Captcha-Authentifizierung fürs posten aktiviert. (nach 10 Postings muss man das dann nicht mehr machen). Wie schon erwähnt,lassen sich moderne Bots von Captchas kaum beeindrucken, aber ältere Modelle die als 5. Kolonne in der UserDB lauern, kann man damit blocken.
Graf Gaspard de Valois:
Ist es normal das sich Gäste das Profil von Mitgliedern ansehen können?
Auch die große Anzahl an Gästen finde ich sehr ungewöhnlich!
Hanno Barka:
Die große Zahl der Gäste kommt v.a. dadurch zustande,daß viele Mitglieder untertags im Büro oder unterwegs nicht einloggen wollen/ können. Daher auch die Rechte das Profil an zu sehen - ließe sich aber ändern.
Ich will jetzt aber auch nicht das Kind mit dem Bad ausschütten und das Forum mit lauter Blockaden eindecken, die es für die eigentlichen User mühsam machen zu posten. Erfahrungsgemäß dauern solche intensiven Attacken nicht länger als ein, zwei Wochen und ansonst haben wird s hier was Spam betrifft relativ ruhig.
Graf Gaspard de Valois:
Ich schaue relativ häufig und das sind es meistens ingesamt mit Mitgliedern 3-4 Seiten, vorhin waren es 21 Seiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln