Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Antworten auf Fragen und Probleme

<< < (15/22) > >>

tgsrt:

--- Zitat von: tgsrt am 26. Juli 2019 - 11:22:11 ---Ich finde übers Cellphone keine "Nutzer ignorieren" Funktion....
Liegt es am Endgerät, an mir oder wird die Funktion nicht angeboten?

--- Ende Zitat ---

ok, am PC gefunden.
Lag am Cellphone.

Hanno Barka:
Da sich in der UserDb immer  noch ein paar Spambots verstecken dürften, haben wir für User, diewenigerals 10 Posts haben zusätzlich eine Captcha-Authentifizierung  fürs posten aktiviert. (nach 10 Postings muss man das dann nicht mehr machen). Wie schon erwähnt,lassen sich moderne Bots von Captchas kaum beeindrucken, aber ältere Modelle die als 5. Kolonne in der UserDB lauern, kann man damit blocken.

Graf Gaspard de Valois:
Ist es normal das sich Gäste das Profil von Mitgliedern ansehen können?
Auch die große Anzahl an Gästen finde ich sehr ungewöhnlich!

Hanno Barka:
Die große  Zahl  der  Gäste  kommt  v.a.   dadurch zustande,daß viele Mitglieder untertags im Büro oder unterwegs nicht   einloggen wollen/ können. Daher auch die Rechte das   Profil    an zu sehen   -  ließe sich aber ändern.

Ich  will   jetzt   aber auch   nicht    das Kind   mit  dem   Bad  ausschütten und das  Forum  mit lauter Blockaden eindecken,  die es  für  die eigentlichen  User mühsam  machen zu  posten. Erfahrungsgemäß  dauern  solche intensiven Attacken nicht länger  als  ein, zwei Wochen  und    ansonst   haben wird s hier  was Spam betrifft   relativ  ruhig.

Graf Gaspard de Valois:
Ich schaue relativ häufig und das sind es meistens ingesamt mit Mitgliedern 3-4 Seiten, vorhin waren es 21 Seiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln