Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Antworten auf Fragen und Probleme
Hanno Barka:
Das sind tatsächlich viele im Moment - v.a. aus Afrika und Lateinamerika - daß wir dort so viele Leser haben^^
Ich hab mal temporär die Rechte für Gäste aufs Minimum beschränkt - mal sehen.
D.J.:
--- Zitat von: Hanno Barka am 27. Juli 2019 - 14:34:28 ---Ich will jetzt aber auch nicht das Kind mit dem Bad ausschütten und das Forum mit lauter Blockaden eindecken, die es für die eigentlichen User mühsam machen zu posten.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre kontraproduktiv.
--- Zitat von: Hanno Barka am 27. Juli 2019 - 14:34:28 ---Erfahrungsgemäß dauern solche intensiven Attacken nicht länger als ein, zwei Wochen und ansonst haben wird s hier was Spam betrifft relativ ruhig.
--- Ende Zitat ---
Dann ist gut :)
Es fiel eben nur so auf, weil es sich plötzlich vollkommen knubbelte und den Blick auf die aktuellen Postings blockierte.
Danke für deine / eure Arbeit im Hintergrund :)
emigholz:
Ich kann leider seit 2 Tagen keine Bilder hochladen:
Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.
Camo:
Ja, das ist bekannt. Das Bilderverzeichnis ist ECHT groß... und sehr viel größer, als eigentlich gewünscht. Ladet bitte Bilder extern hoch und verlinkt die dann, das funktioniert tadellos. Das Uploadverzeichnis ist nur für Notfälle da... bis irgendjemand eine vernünftig administrierbare Lösung für Premiumaccounts hat... uns wäre nur nichts bekannt, das nicht einen enormen Aufwand bedeuten würde. Haben wir aber schon mehrfach gesagt seit dem das Forum wieder da ist. Die alte Lösung mit dem "direkt im Forum hochladen" ist auf Dauer nicht wirklich praktikabel und auch recht teuer... zumal der Preis ständig steigen würde, weil es ja immer mehr Datenvolumen wäre. Da ist die Lösung mit dem externen Hochladen am Besten für alle.
Bayernkini:
Momentan werden wieder 200 + "Leser" online angezeigt. Das können ja kaum normale Menschen sein, in der Regel sind ca. 50-80 online.
Man kann nur hoffen, daß diese "Pseudo-Leser" nicht wieder das Forum zum erliegen bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln