Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 02. August 2025 - 12:11:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt  (Gelesen 10191 mal)

08/15

• Bauer
    • 0
Dann brauche ich auch einen Berg Panzer!
« Antwort #15 am: 22. Januar 2010 - 12:36:13 »

Ein AV7 hat 18 Mann Besatzung und ist ungefähr das teuerste (punktemäßig)Fahrzeug, das man bei T&T oder Price of Glory spielen kann.
Mal schauen, ob wir das irgendwie vernünftig auf die Platte gebracht kriegen. Na dann muss meine Brigade Bestellung doch schnell raus.
Ich brauche Whippets und zwar viele. ;)  
Schöne Grüße,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Ein A7V schafft mit einer 500 Liter Tankfüllung 50km Fahrstecke, außerdem trägt die Besatzung Asbestanzüge weil es drinnen ziemlich heiß wird.
Zuguterletzt ist das Teil im Gelände ständig stecken geblieben. :D
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Meine Pz.Div. Ost-Sibirien steht... :D

DV

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

5 Stück, nicht schlecht! Was für Modelle sind das den?

Edit: Ah Disney, habe ich schon gefunden :D
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Disneyspielzeug aus dem Film Atlantis, steht aber alles in meinem \"Don\'s schlampige Weissrussen-Thread\"... :D

DV

Wolfslord

• Fischersmann
    • 0

Ohje, da hätte ich wohl eher auf den A7V verzichtet und wäre beim Whippet geblieben (oder Mark V), wenn das Ding solche Probleme macht bzw. kaum einsetzbar sein wird :(

Zitat
Ein A7V schafft mit einer 500 Liter Tankfüllung 50km Fahrstecke,
außerdem trägt die Besatzung Asbestanzüge weil es drinnen ziemlich heiß
wird.

Zuguterletzt ist das Teil im Gelände ständig stecken geblieben. :D
Dafür war der Whippet am Anfang berüchtigt dafür bei schnellen Wendemanövern auszuscheren und eigene Leute niederzuwalzen. Erst bremsen, dann wenden führte aber oft zu Kettenabriss :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1264262046 »
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh

Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

widor

• Bauer
    • 0

Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=49512#post49512
Ohje, da hätte ich wohl eher auf den A7V verzichtet und wäre beim Whippet geblieben (oder Mark V), wenn das Ding solche Probleme macht bzw. kaum einsetzbar sein wird :(

ach iwo...das gute ist doch,wenn der A7V unterwegs wg. Getriebeschaden stehen bleibt, kannste immer noch nen großen Trupp an 18 Besatzungsmitgliedern aufstellen...ist also einfach nur nen teurer Transporter  :)  und Whippets und Marks setzt auch wieder jeder ein...also bleib ruhig dabei
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Wolfslord

• Fischersmann
    • 0

Ohje, das bringt mich auf die Idee mir viele Panzerbesatzungsmodelle zuzulegen ;)

Vorlon ambassador Kosh

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=49513#post49513
wenn der A7V unterwegs wg. Getriebeschaden stehen bleibt...
...kann man ihn gleich als Festung weiterspielen :sm_pirate_biggrin:

Wolfslord

• Fischersmann
    • 0

...oder wegen Treibstoffmangel stehenbleibt. Dann kann man gleich ein schönes Szenario daraus machen. Ein gestrandeter A7V muss ausharren bis der Treibstoff-Laster (den ich grade bei ebay beoabachte) zu ihm durchdringen kann, bevor der Feind die Besatzung überwältigt.
Vorlon ambassador Kosh

xothian

• Bürger
    • 0

bisher war mir neu das kursk in sibirien liegt ? ;)
sm_krieg_01

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Also ich kann schon mal sagen, dass ich in Multiplayern nicht allzu viele Tanks zulassen will.
Vielleicht gibts auch Szenarien, in denen keine dabei sind. Generell sollte sich aber niemand bremsen lassen, seine Sammlung mit coolen Tanks aufzustocken und es gibt ja noch die Einzelspiele... :)
Letztendlich ist das wie bei Flames of War, da hat auch jeder Deutsche einen Elefant und 3 Königstiger, aber im eigentlichen Spiel tauchen die dann eher selten auf...

DV

Wolfslord

• Fischersmann
    • 0

Zitat
Also ich kann schon mal sagen, dass ich in Multiplayern nicht allzu viele Tanks zulassen will.
Ich frag mal aus reinem Interesse, warum ? Multiplayer bietet sich doch gerade an für große Materialschlachten und/oder coole Szenarios (gepanzerten Zug mit Panzern angreifen oder ein Großangriff der Roten Fraktionen auf eine Weissrussenstellung usw.).
Vorlon ambassador Kosh

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Ich werde eher erzählerische Multiplayer anbieten. Der Schwerpunkt wird auf Erkunden und Verhandeln liegen, es werden uralte Gräber erforscht, Verräter in den eigenen Reihen gesucht und natürlich ein bischen rumgeballert...
Aber meiner Erfahrung nach ist ein Panzer eben kein stylisches Gerät um Missionsmarker zu untersuchen... :)

Meine Rolle als Spielleiter dabei ist, ähnlich wie beim RPG, die Briefings für die einzelnen Spieler geheim weiter zureichen (also Spieler A weiß nicht was Spieler B erreichen will/muss), die NSC\'s zu spielen und ins Spiel selbst spannungssteigernd einzugreifen.

Und für ne Panzerschlacht braucht man keinen Spielleiter... ;)

Es kann aber jeder natürlich nen Multiplayer veranstalten, der ne riesen Panzerschlacht zum Inhalt hat...

DV

widor

• Bauer
    • 0

ein/zwei große Materialschlachten-Multiplayerspiele fände ich auch ganz schön...gerade wenn jeder mindestens einen Panzer hat (DV du hast doch auch schon 5?Stück) Gerade weil ich glaube, dass schon an 2 Panzerzügen gebaut wird :rolleyes:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D