Clubbereich > Spielen in Berlin
Disposable Heroes!
shodan:
Um sie allgemein zu halten hab ich sie für \"Sommer\" bemalt.
Strand:
Keine Panik. Wir werden schon noch mit Fahrzeugen spielen, bis der Tisch voll ist. Nur wenn alles, was bisher schon bemalt ist, auf einen Schlag beim ersten Mal auf den Tisch kommt, dann reicht die Zeit bis 16 Uhr nicht. :rolleyes:
sharku:
deswegen soll das ganze ja dann auch bei 8,8 da laufen im laden!!! also wäre stark dafür!!
Diomedes:
Fahrzeuge haben bei DH zwei Probleme, das eine sind die pintle mounted MGs, die sehr hart sind. Das andere ist die extrem hohe Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit kann man leicht mit einer Hausregel beheben indem man 2/3 des Basiswertes nimmt und auf den nächsten Zoll aufrundet. Pintle mounted MGs sind etwas schwieriger, man kann eine Hausregel einführen die es erlaubt den Schützen rauszuschießen oder man macht sie einfach schlechter.
DonVoss:
Ich will auch DH spielen... :)
Nach meiner Erfahrung sollte man aber nicht zuviel Truppen auf dem Tisch haben, dafür aber wirklich viel Gelände, vorallem Deckung. Das alte Problem eben: jeder hat 30 coole Arnheim-Minis, aber keiner auch nur 1 Arnheim-Gebäude... :rolleyes:
Bei mir siehts übrigens nicht besser aus... :blush2:
Ich habe einige Amis, schlampig bemalt wie immer und nen Sherman. Ein paar Deutsche habe ich auch, allerdings ohne Pz.-Unterstützng.
Vielleicht könnte man auch ein Szenario machen, wo in späteren Zügen Truppen als Verstärkung auf Brett kommen...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln