Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Geländethread

<< < (3/5) > >>

DonVoss:
@wolfslord
Dank für die Listen, sehr gut. Wenn wir die Sachen da einigermaßen zusammenkriegen, haben wir schon ne gute Sammlung.

Ich würde die Gebäude vielleicht noch etwas auffächern: Kirche, Stall, russischer Ziehbrunnen etc.: wir brauchen ja nicht nur Wohnhäuser.

Kleiner Vorschlag noch von mir: Telegraphenmasten, finde ich für Russland sehr typisch. Können entlang ner Bahnlinie verlaufen und geben ein gutes Missionsziel ab.

Ein weiterer Punkt, der für mich mit zum Gelände gehört sind: Zivilisten und Tiere, sowie Fahrzeuge, die nicht direkt Kriegszwecken dienen: Panjewagen, Schlitten...
Frage also: wer hat schon etwas diese Richtung?

DV

widor:
danke Xothian!

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=49017#post49017 ---Kleiner Vorschlag noch von mir: Telegraphenmasten, finde ich für Russland sehr typisch. Können entlang ner Bahnlinie verlaufen und geben ein gutes Missionsziel ab.
--- Ende Zitat ---

Da hab ich knapp  10 Stück von

Schienen habe ich auch, mehrere gerade Stücke und ein paar Gebogene

Bei den Tieren überlege ich mir die Pegasus Tiere zu hole

widor:
ich habe nach längerer Überlegung den Plan gefasst auch ein Regierungsgebäude zu stellen...eine ordentliche Revolution benöitgt ja auch eine Zentrale   :D

HeinzKnitz:
Moin,

an Nutzviehzeug kriege ich einiges zusammen, Kühe, Schweine, Hühner etc.,
fürs Ambiente sind auch noch zwei tote Pferde verfügbar.

Folgende Bauaufträge würde ich zuerst an mich reißen:
2 Panjewagen
2-3 Pferde-Schlitten
Brunnen
Schuppen / Stall / Holzstammlager

Gruß,
Heinz

Diomedes:

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=49177#post49177 ---ich habe nach längerer Überlegung den Plan gefasst auch ein Regierungsgebäude zu stellen...eine ordentliche Revolution benöitgt ja auch eine Zentrale :D
--- Ende Zitat ---
Das wird die Genossen im Kreml aber freuen :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln