Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Geländethread
DonVoss:
@wolfslord
Dank für die Listen, sehr gut. Wenn wir die Sachen da einigermaßen zusammenkriegen, haben wir schon ne gute Sammlung.
Ich würde die Gebäude vielleicht noch etwas auffächern: Kirche, Stall, russischer Ziehbrunnen etc.: wir brauchen ja nicht nur Wohnhäuser.
Kleiner Vorschlag noch von mir: Telegraphenmasten, finde ich für Russland sehr typisch. Können entlang ner Bahnlinie verlaufen und geben ein gutes Missionsziel ab.
Ein weiterer Punkt, der für mich mit zum Gelände gehört sind: Zivilisten und Tiere, sowie Fahrzeuge, die nicht direkt Kriegszwecken dienen: Panjewagen, Schlitten...
Frage also: wer hat schon etwas diese Richtung?
DV
widor:
danke Xothian!
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=49017#post49017 ---Kleiner Vorschlag noch von mir: Telegraphenmasten, finde ich für Russland sehr typisch. Können entlang ner Bahnlinie verlaufen und geben ein gutes Missionsziel ab.
--- Ende Zitat ---
Da hab ich knapp 10 Stück von
Schienen habe ich auch, mehrere gerade Stücke und ein paar Gebogene
Bei den Tieren überlege ich mir die Pegasus Tiere zu hole
widor:
ich habe nach längerer Überlegung den Plan gefasst auch ein Regierungsgebäude zu stellen...eine ordentliche Revolution benöitgt ja auch eine Zentrale :D
HeinzKnitz:
Moin,
an Nutzviehzeug kriege ich einiges zusammen, Kühe, Schweine, Hühner etc.,
fürs Ambiente sind auch noch zwei tote Pferde verfügbar.
Folgende Bauaufträge würde ich zuerst an mich reißen:
2 Panjewagen
2-3 Pferde-Schlitten
Brunnen
Schuppen / Stall / Holzstammlager
Gruß,
Heinz
Diomedes:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=49177#post49177 ---ich habe nach längerer Überlegung den Plan gefasst auch ein Regierungsgebäude zu stellen...eine ordentliche Revolution benöitgt ja auch eine Zentrale :D
--- Ende Zitat ---
Das wird die Genossen im Kreml aber freuen :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln