Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Geländethread
xothian:
bzgl. struktur kann ich Don nur beipflichten .. gerade als faulem menschen (wie ich ;) spart es einem viel zeit und haelt uebersicht .. mann muss nicht 4 mal das rad erfinden fuer ein einzelnes auto
ich bin gerade dabei, soweit ich zeit habe, eine webseite aufzusetzten und mein material und nuetzliche links zu ordnen
Russian People 100 Years Ago in Color
Color Post Cards of Russian Empire 100 Years Ago
Abandoned Russian Village
Russia, 1896, in Color
desweiteren als inspiration fuer grenzland china/mongolei zb handelsdoerfer etc
Harrison Brown during his travels in China from 1936 to 1937
Wolfslord:
So Listen sind da nun schlagt mal die Füllung vor.
xothian:
ich hab noch was schoenes gefunden, die einheimischen buryat bauten \"jurten\" in holz .. und hier scratched das jemand :)
ciao chris
widor:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=49005#post49005 ---und hier scratched das jemand :)
--- Ende Zitat ---
oh, sehr sehr schicke Jurten! Wird Zeit, dass ich mir endlich ne Drahtbürste hole
An die Recherche-Experten...ich bin noch auf der Suche nach typischen russischen, und modernen Stadt-Gebäuden aus dieser Zeit...also russische Wohnhäuser, iorgendwelche Verwaltungsgebäude, ggf. KAsernen und so...habt ihr dazu auch Bilder parat :suchend:
xothian:
hi widor!
generell findest du in dem Russia, 1896, in Color link eigentlich alles moegliche an architektur und stadtgebaeuden
hier mal irkutsk (wo wir auch spielen ;)
und der bahnhof der stadt um 1904 (in \"doerfern\" oder versorgungsstationen war der bahnhof nichts anderes als eine plattform neben dem gleis, wassertank und ne kleine scheune)
sowie einige wohnhaeuser der stadt
und ne schoene kirche
und hier mal ein szenisches bild eines kleines meilers richtung mongolia
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln