Hi Leute!
Aus einer Laune heraus hab ich letztens bei einer Bestellung bei EM-4 (die eigtl. der \"Rekrutierung\" von RDA-Mietlingen für ein Avatar-Projekt diente) ein paar der alten Grenadier-Barbaren mitbestellt.
Ob das jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. In der letzten Woche hab ich mir auch noch \"The Complete Chronicles of Conan: Centenary Edition\" gekauft (Waterstone\'s hat ein tolles Sortiment!) und den ersten Conan-Film auf DVD (und Arnie ist bei aller passenden Physis einfach zu stumpf für den nietzscheanisch-übermenschlichen Cimmerier), und grade bei Scotia Grendel eine Hydra bestellt. Hrm-hrm.
Ich hoffe jetzt einfach mal, die Motivation hält länger vor als 2007, als ich das erste Mal das Thema angegangen bin (Confrontation). Die Grenadier-Figuren gefallen mir jedoch aufgrund ihres \"altmodischen Stils\" sehr, sehr gut, und ich denke, da werd ich noch ein paar anschaffen, vermutlich im kleinen Maßstab mit Lord of the Rings-Regeln, oder Broadsword Adventures, wenn ich mich aufraffen kann.

Die Bilder hab ich mit meiner neuen Kamera, die ich zu Weihnachten bekam, gemacht. Um Welten besser als die alte, und fast 100% farbecht (auf meinem Monitor). Dennoch will ich mal sehen, ob ich nicht doch noch mal eine Lichtbox baue (vermutlich faltbar, damit sie beim nächsten Umzug nicht so viel Platz wegnimmt).