Kaserne > Bildergalerie

Hyborisches Allerlei

<< < (3/3)

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=49081#post49081 ---Figuren sind, wie immer, top!
--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=48931#post48931 ---Ob das jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. In der letzten Woche hab ich mir auch noch \"The Complete Chronicles of Conan: Centenary Edition\" gekauft (Waterstone\'s hat ein tolles Sortiment!)

--- Ende Zitat ---
Jenes hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0575077808/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
?

Ich liebäugel auch schon damit, ist das den 20iger wert?
--- Ende Zitat ---

Hm. Ich hab bei Waterstone\'s 20 Pfund bezahlt, und es war jeden Penny davon wert. Lederimitat-Einband, ein dicker Wälzer. Sehr schönes, gut lesbares Schriftbild. Und halt alles, was er im Rahmen der \"Chronicles of Conan\" geschrieben hat. Einige hübsche Innenillustrationen, wenn auch recht klein (meist Portraits). Ich finde, 18,95€ ist definitiv nicht zuviel für das Buch.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=49093#post49093 ---Hm. Ich hab bei Waterstone\'s 20 Pfund bezahlt, und es war jeden Penny davon wert. Lederimitat-Einband, ein dicker Wälzer. Sehr schönes, gut lesbares Schriftbild. Und halt alles, was er im Rahmen der \"Chronicles of Conan\" geschrieben hat. Einige hübsche Innenillustrationen, wenn auch recht klein (meist Portraits). Ich finde, 18,95€ ist definitiv nicht zuviel für das Buch.
--- Ende Zitat ---
Ok, dann ist das Ding gekauft. Dank dir!

Dahark:
Zwecks Regeln:

Wenn du da ein wenig der eigenen Bastelarbeit nicht abgeneigt bist, würde ich dir das Kampfsystem aus dem \"Bloodlust\" Rollenspiel (Deutsch: Hyperborea) empfehlen. Das hatte ich im letzten Jahr auf den Kauzenburg für mein \"Gladiatoren Minispiel\" zweckentfremdet. Es ist detailiert genug um spannende Skirmish-Kämpfe zu liefern und bringt außerdem ein schönes \"barbarisches\" Flair rüber.

Gabriel Flavius:
Wiklich sehr schöne Minis. :thumbup:

Grenadier Christian:
Noch ein paar Barbaren, drei Schwertkämpfer, zwei Berserker und ein Axtmann, sowie drei Häuptlinge/Adige/Anführer zu Pferd.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln