Kaserne > Bildergalerie

Hyborisches Allerlei

<< < (2/3) > >>

Sorandir:
Wraith hat auch fast eine ganze Armee von denen. Die haben wir dann bei Warhammer Fantasy nach der alten Norse-Armeeliste aufgestellt und bei Fantasy Warriors nach der Barbaren-Liste (na wer hätte es gedacht ;) . Ich hatte dann das zweifelhafte Vergnügen, mit meinen Armeen dagegen antreten zu \"dürfen\" und ich habe sie gehasst. Die waren soooo hart !
Naja, schöne Spiele waren es trotzdem damals.

Bommel:
sehr schön. Die base und die haut gefallen mir besonders.

Poliorketes:
Waterstones ist genial. Die Figuren auch. Kommst Du übernächsten Samstag? Dann bring die mal mit.

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=49057#post49057 ---Waterstones ist genial. Die Figuren auch. Kommst Du übernächsten Samstag? Dann bring die mal mit.
--- Ende Zitat ---

Ich hab leider am Freitag Nachmittag noch eine Klausur, d.h. ich würde den Flieger nicht mehr kriegen. Passt also leider nicht. Evtl. im Sommer, wenn wir dann noch mal ein Treffen haben, bin ich vll. wieder in Deutschland.

Longshanks:
Figuren sind, wie immer, top!
--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=48931#post48931 ---Ob das jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. In der letzten Woche hab ich mir auch noch \"The Complete Chronicles of Conan: Centenary Edition\" gekauft (Waterstone\'s hat ein tolles Sortiment!)

--- Ende Zitat ---
Jenes hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0575077808/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
?

Ich liebäugel auch schon damit, ist das den 20iger wert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln