Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: BoB-T&T-Playtest-Gang

<< < (11/11)

Diomedes:

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=49541#post49541 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=49529#post49529 ---verzichte im Spiel gerne komplett auf HMG
--- Ende Zitat ---
Würde ich ehrlich gesagt nicht so gerne...ich finde, dass zumindest ein paar schwere Waffen mit dazu gehören und deswegen sollten sie auch entsprechend in den Regeln berücksichtigt werden
--- Ende Zitat ---
Wer nen Vickers A1E1 hat braucht keine weiteren HMGs ;)

08/15:
Die Handgranaten Regeln von T&T sund völlig in Ordnung und funktionieren gut.
Ich habde das schon oft ausprobiert und finde die deutlich besser als die verkopfte Suppression-Version von PoG.
Nebenbei wir haben in Kreuzberg auch schon mal ein T&T mit 4Hmg´s pro Seite gemacht und das ging auch.
Schöne Grüße ich fänd es schön, wenn wir ein wenig mehr spielen würden, bevor wir uns von den Regeln ins Bockshorn jagen lassen.
Wann fangen wir denn mit den ersten Testspielen an?
Grüße,
V

xothian:
sehr gut veit !
naechsten samstag steht patschura ja an aber vielleicht ist dann noch zeit ein paar sachen auszuprobieren ??
wenn wir puenktlich um 11.00 in afrika anfangen sind wir auch vor 16.00 wieder raus aus sibieren .. haehae

ciao chris

Wolfslord:
Aus Gründen der Armee-Diversifizierung, sind eig solche Sachen regeltechnisch angedacht wie:

- Komissare
- Standartenträger
- Orthodoxe Regiments-Priester und Nonnen, welche die Verwundeten versorgen
- Musiker
- etc.

Oder bleibt sowas nur Dekoration ? Oder kann man sowas in Charaktere reinbauen ?

xothian:
es ist eigentlich schon angedacht regeln fuer standarten, musiker etc (die es ja schon auch gibt in der spanish war TT erweiterung) einfliessen zu lassen
sicher macht das eine oder andere aber auch sinn nur auf einem helden zu belassen
und fuer den fluff sind die modelle doch allemal !

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln