Allgemeines > Veranstaltungen

Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe

<< < (12/12)

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hat doch Vasa / Orthodox schon hochgeladen...mal ne Seite zurückblättern...[/font]

Rubber Duck:

--- Zitat von: \'DarkOne\',index.php?page=Thread&postID=67805#post67805 ---einer der \"maler\" (glaube es war Michel) hat meiner frau eine grundierung (schwarz, kein spray) ausgeliehen. sie war recht begeistert von den zeug und würd es jetzt gern haben. leider hat sie den namen vergeßen.

kann mir jemand sagen was das für ein fläschen war und woher man es bekommen kann?

--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich nicht so viel am Maltisch war, meine ich dort ein Fläschchen Black Primer von Vallejo rumstehen gesehen zu haben. Meintest Du das?
Meine Flache habe ich von Gandalph in Kiel erworben. Sollte es in Flensburg aber auch geben oder zumindest bestellbar sein.

Gruß
Volker

Green_Knight:
Hat sonst (ausser Orthodox) keiner Fotos geamacht und will die mit uns teilen ?

DarkOne:
ist ja nicht so das man keine fotos hat oder sie nicht teilen will, aber das \"wie lade ich sie hoch\" problem scheut man doch. werde mich aber dieses wochenende mal mit der thematik beschäftigen.

DarkOne:
hat etwas länger gedauert und ich habe sie ( die fotos ) nicht hier hochgeladen, aber dafür habe ich mir endlich eine myspace seite eingerichtet (ja ich weiß, es ist so 2006).

hier der link zu den bildern:

http://www.myspace.com/551441313

hoffe es klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln