Allgemeines > Veranstaltungen
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
Tellus:
Ich hasse Euch alle :crygirl:
Strand:
Auch von meiner Seite einen Dank an die Organisatoren und die Präsentatoren. Ich mag keine Highlights nennen, da sich mittlerweile wirklich ein sehr starkes Niveau herausgebildet hat, was sowohl die Qualität der Tische als auch der Szenarien angeht. :thumbup:
Es war mir wie immer ein Fest und der Slot für das nächste Jahr fest gebucht. :thumbsup:
Vielen Dank auch an Petrus, der es uns ermöglicht hat, das erste Mal direkt am Fluss zu grillen! Das coole Photo auf der Brücke wäre ohne seine Hilfe nicht möglich gewesen. ;)
DePastille:
Dem kann ich nur zustimmen, es war ein Superevent und dass wir am Freitag vorher noch zusammen aßen, konnte die Info übereinander nochmal aktualisieren.
Auch meinen Jungs hat das sehr gefallen, dass wir bald wieder was machen werden.
Dank nochmal an die Orga und die vielen guten Tische. Ich glaube ich habe noch nie auf einem Event so viele Spiele gemacht.
DarkOne:
Nachgefragt:
einer der \"maler\" (glaube es war Michel) hat meiner frau eine grundierung (schwarz, kein spray) ausgeliehen. sie war recht begeistert von den zeug und würd es jetzt gern haben. leider hat sie den namen vergeßen.
kann mir jemand sagen was das für ein fläschen war und woher man es bekommen kann?
im vorraus dank!
Green_Knight:
gibts eigentlich schon bilder von dem Event ?
Wenn ja wo (link).
Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln