Allgemeines > Veranstaltungen

Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe

<< < (10/12) > >>

DarkOne:
auch ich möcht mich bedanken!

DANKE!!!

habe jetzt ohne ende ideen im kopf und kein plan womit ich anfangen soll. meine frau hat gestern abend erstmal ein paar minis bestellt und auch von ihr grüße an die \"mal-crew\". :applaus:

werde auf jedenfall versuchen nächstes jahr wieder mit dabei zu sein und auch bei allen anderen kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen :thumbsup:

lekerd:
habe letztes Jahr ein mal zwangsausgesetzt, habe diese Jahr wieder gemerkt, das mir was gefehlt hat

War ein sehr schönes und gelungenes Wochenende

Maldegen:
Vielen Dank an Burkhard & Chris für die Organisation.
Und danke an die vielen alten und neuen Spieler. Es hat eine Menge Spaß gemacht!

Rubber Duck:
Mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Eine wirklich nette Truppe die da zusammenkommt.
Im nächsten Jahr will ich aber wieder mehr spielen. ABer das wird schon.
Vielen Dank an alle Organisatoren und alle die bei mir spielen wollten trotz nicht ganz fertig gewordener Präsentation.

Gruß
Volker

Frank Bauer:
Moin,
das TST ist definitiv ein Pflichttermin. Die entspannte, familiäre Atmosphäre ist ungeschlagen.

Meine Highlights dieses Jahr:

Die neuen Platten von Frank (Pegasus Bridge), dem Stalingrad-Konsortium und Jens (Modern T&T) waren echt der Kracher.
Ebenso die neuen Bewohner von Ruts Garten und die Story um Mbutu Makalele Seidenköpfchen (oder wie der hieß) im dunkel Afrika von Dr. Puppenfleisch. Obwohl ich nur Zuschauer war, hatte ich einen Riesenspaß. Grimm hat hier eine echte Konkurrenz bekommen, was Erzählspiele betrifft.

Manko: Es gab ausschließlich Skirmish-Spiele. Aber wenn ich das ändern möchte, muß ich eben wieder selber ran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln