Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz

(1/18) > >>

HeinzKnitz:
Moin die Herren,

da das BoB-Treffen so klasse war, möchte das Haus Knitz gerne in Richtung Ende April
oder Anfang Mai laden zum:

1. BBB - Battles, Beer & Barbeque
Der Name ist Programm, totes Tier auf Feuer, lecker Getränk in Glas, Zinn auf Tisch.

Ist zwar noch lange hin, aber vielleicht können wir schon mal im Ausschlußprinzip einen
Termin festlegen. Verregnen kann die Sache nicht, Schirme und Pavillon sind vorhanden.

Bitte um rege Beteiligung der BoB-Mannschaft.

Gruß,
Heinz

P.S. bin beim Keller-Aufräumen nach dem BoB-Treffen auf einen 4er-Träger \'
Bier-Delikatessen gestoßen. Wer war der Vergessliche oder auch edle Spender ?

widor:
Tolle Idee! Würde gerne dieses Mal auch mitkommen...Wie wärs mit dem Samstag den 8. Mai? An dem Tag würde sich dann ja auch gleich nen DH-Spiel förmlich aufzwängen, oder ? :huh:

Diomedes:
Super Plan :thumbsup: !
8. Mai klingt auch gut...

Strand:
Fantastischer Titel - fantastisches Programm!  :thumbsup:
Und der 8. Mai passt auch prima!  :keeporder:  Insofern: Automatisch gebucht.  :thumbup:

Vielleicht lässt sich der Termin auch gleich für ein paar BoB-Spielchen ausnutzen - je nachdem, wie sich die Kampagne zu dem Zeitpunkt schon entwickelt hat. Ich kann aber auch ein DH-Spielchen anbieten, wenn ich etwas Gelände-Support erhalte.
Insgesamt fand ich die Aufteilung beim letzten Mal (paar Leute quatschen, paar Leute spielen, paar Leute gucken Minis) sehr gelungen.

sharku:
also ein we davor, oder darauf wäre mir lieber weil genau an dem tag hat meine schwester geburtstag!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln