Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
Diomedes:
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an HK, war ein toller Tag!
Das \"Songs..\" Spiel war auch super, konnte ich das System endlich auch mal ausprobieren. Danke an Don fürs Leiten. Ich habe ja gesagt, die Barbaren können nicht verlieren :D .
Das BoB Spiel war auch cool, auch wenn ich ein paar kleine Fehler gemacht habe. Zu viele Regeln schaden dem Gedächtniss :sm_pirate_igitt: . Soweit schein das System aber allen zu gefallen, was ja auch etwas ist. Die Regeln haben noch um einiges mehr Tiefe als das, was wir so gemacht haben. Kavallerie könnte jetzt um einiges populärer werden :) .
widor:
Vielen Dank Heintz! Mein erstes BBB war wirklich schön und schreit nach einer Wiederholung!
Begeistert war ich natürlich von deinem LARP Schwertkrieger Lvl 0 (der andere spielte nen Zwerg?! ;) ) und deinem begonnenen Bau von lebensgroßen Gelände für Chariot Wars :)
WaW finde ich blöd, da verlieren die Roten ja ;) Nein, spielte sicht ganz interessant, auch wenn ich sagen muss, dass ich wohl merklich frustriert war, ob der sehr guten Würlfwürfe der Zaristen ;(
Ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich heute oder morgen Abend einstellen werde!
sharku:
auch von mir nochmal vielen dank für den schönen tag! an alle!!! vorallem aber an den gastgeber und seiner familie!
und dem sonnengott!!! dem opfer ich heute ein hühnchen in meinem ofen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln