Kaserne > Abwegige Ideen

Haiti War of Independence; Update: Spanier

<< < (4/6) > >>

widor:
ich weiss gar nicht, ob die dazupassen, sehen aber auf jeden Fall sehr schick aus:

Revolting Slaves, firearms

http://www.northstarfigures.com/prod.php?prod=1759

xothian:
@widor
.. doch .. diese ganze reihe ist dafuer gemacht worden die exotischeren schauplaetze der revolutionszeit abzudecken, ob english or french
thematisch ja ... figurenkompatibilitaet zu plastik .. hmm die gewehre sind schon mal ein problem da superduenn zu superdick wenn man sie gegeneinanderstellt
trent miniatures gibt es nur bei northstar glaub ich

ciao chris

drpuppenfleisch:
Ohne Don\'s Umbauten jetzt abtun zu wollen, aber Kompatibilitätsprobleme werden hier wohl niemandem ins Auge stechen...

Musketier:
Moin, Moin!

Ich finde Dein Vorhaben echt gut und exotischer geht ja nun wirklich nicht. Das hat seinen Reiz! Da ich erst seit kurzer Zeit \"SDS\"-Fan bin, war ich davon augegangen, dass mein Vorhaben den \"Ägypten-Feldzug\" für SDS umzusetzten schon sehr exotisch sei, doch... :thumbsup:

Gruß,

Musketier

DonVoss:
Den ägyptischen Feldzug hatte ich auch auf dem Schirm, aber die mangelnden Minis habe mich bisher abgehalten.
Gaaaanz wichtig wären mir die Dromedarreiter der Franzosen und natürlich die Mamelucken. Leider kenne ich nur die Brigadesachen und die gefallen mir irgendwie nicht so recht... :(

Wenn du irgendwas Cooles auf die Reihe stellst, will ich Fotos sehen... :thumbup:

Willkommen im SDS-Fanclub... sm_party_trink

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln