Allgemeines > Tabletop News
Neue Gebäudeserie \"Cold Wars\" 1:285 (6mm)
Maldegen:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=49797#post49797 ---[font=\'Arial]Die Serie ist ja wirklich großartig geworden!!! ...by the way...Ralf braucht auch unbedingt noch Wachtürme und eine Grenzstation für die Zonengrenze... :sm_pirate_thumbs1: [/font]
--- Ende Zitat ---
Stimmt! :thumbup:
Hab ich vor Begeisterung für die Strommasten ganz vergessen ...
Danke! :freunde:
JensN:
--- Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=49841#post49841 ---Stimmt!
Danke!
--- Ende Zitat ---
Ja nee, is klar ...
Wachtürme gibts ja im Grunde 2 Standardtypen. Welcher Übergang soll es denn sein? Helmstedt oder Zarrentin ??? :sm_pirate_lol:
Maldegen:
--- Zitat von: \'JensN\',index.php?page=Thread&postID=49855#post49855 ---
--- Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=49841#post49841 ---Stimmt!
Danke!
--- Ende Zitat ---
Ja nee, is klar ...
Wachtürme gibts ja im Grunde 2 Standardtypen. Welcher Übergang soll es denn sein? Helmstedt oder Zarrentin ??? :sm_pirate_lol:
--- Ende Zitat ---
Zarrentin natürlich ;)
... da hatte mein Vater immer Schiss, dass sie ihm das Auto auseinandernehmen, wenn wir zu meinem Onkel nach Schwerin gefahren sind.
Koppi (thrifles):
Aber über Helmstedt wäre man in das Fulda Gap reingestoßen. Also ich würde das auch noch entwerfen. :walklike:
JensN:
So Maldegens vorgezogener Osterwunsch, naja nicht ganz.
Grenzübergang Marienborn / Helmstedt. Ich habe mich dafür entschieden, weil dort unser Auto 1977/78 2 Mal auseindergenommen wurde...weil mein Vater die Klappe nicht halten konnte/wollte und ich früher nur 15 km davon entfernt wohnte ....
PKW-Abfertigung, 3 Container, Kommandoturm, Beobachtungsbrücke, Standard-Wachturm, sowie die grosse Überdachung der PKW-Abfertigung.
Gezeichnet ist es schon mal, muss dann nur noch gebruzzelt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln