Clubbereich > Spielen in Berlin

6mm Modern

<< < (9/12) > >>

widor:
so mein Modern Russian Soviet Combat Command ist da...super schnelle Lieferung von MoM  :thumbsup:

Nur: die Modelle sind ja soooo klein  ;(  ich schaue mal, dass ich die Tage mal eie testbemalung schaffe und stelle paar  Bilder ein...aber alle Modelle nebeneinander aufgebaut sehen schon toll aus  :)

Wolfslord:
Hab meine Sachen auch reinbekommen, werde auch mal was anmalen und bin gespannt wie das wirkt. Wann spielen wir ? :D

Ausgehend von der gekauften Box, wieviel bräuchte man ungefähr noch bis es für ein Testspiel reicht ?

@Widor sind bei dir 32 einzelne Infanteristen drinn ? Bei mir sind es immer 8 Mann in Reih und Glied und davon 6 Stück. ;( Nun weiß ich nicht wie ich die aufs Base packen soll (eine Reihe oder zwei Reihen weils besser aussieht ?).

sharku:
also infanterie geht eigentlich heutztage in einer linie ins gefecht! nicht hintereinander! höchstens vllt versetzt, aber das dann auch eher eine ungerade gefechtslinie!

widor:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=50470#post50470 ---@Widor sind bei dir 32 einzelne Infanteristen drinn ? Bei mir sind es immer 8 Mann in Reih und Glied und davon 6 Stück. ;( Nun weiß ich nicht wie ich die aufs Base packen soll (eine Reihe oder zwei Reihen weils besser aussieht ?).
--- Ende Zitat ---

was hsat du dir für eine Box geholt?

gute frage, ob das bei mir auch soviele infanteristen sind...sind ja so klein  :D ich werde die ins gelände der base integrieren (straße mit schützenlinie, etc.) ich bin mir nur noch sicher, wie groß ich das Base machen werde...unterscheiden sich eigentlich die Basegrößen von Infanterie  zwischen CWC und MSH?

Wolfslord:
@widor, hab eig die gleiche Box wie du. Ich glaube ich wurde auch falsch verstanden, die Modelle stehen wie bei einer Parade nebeneinander Gewehr am Fuße. Also nicht in Kampf- oder Laufposen. Dazu kommt, dass die beiden Reihen so gegossen sind, dass man sie nicht auseinander machen kann.

@sharku, hast du schon Bundeswehr bestellt ? Falls nicht, Impshop.de hat welche und ich finde seine Preise sind in Ordnung bzw. mit ihm kann man handeln.

gruss jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln