Clubbereich > Spielen in Berlin
6mm Modern
Poliorketes:
Falls ihr 6mm Cold War Commander für die BeST im September plant, gebt Bescheid - dann bringe ich Bund und Kommis mit und vielleicht sogar eine Platte (oder alternativ das westfälische Dorf von der Tactica, das sich außer für Vampirjagden auch für Force on Force eignet).
drpuppenfleisch:
Hi Poli,
CWC in 6mm wäre natürlich cool :neo: Aber wenn ich den Don richtig verstanden habe, dann hat er schon so viele Platten im Angebot, dass er das alles gar nicht unterbringen kann. Aber nimm die Minis doch einfach mit, vielleicht ergibt sich was. 6mm nehmen ja kein Platz :sm_pirate_ugly:
tattergreis:
Ich habe ein sowjetisches Panzerbataillon (T-72) in der Mache (2 Komp. sind fertig, den Rest lasse ich noch in England drucken), eine Komp. BMP-1 ist auch vorhanden, als nächstes kommt Ari und Flugabwehr.
Dem gegenüber habe ich eine Kompanie M60 A? und eine Kompanie M113 etc.
Ich lerne damit sowjetische und amerikanische Einsatzdoktrinen, aber natürlich könnte man damit auch wargamen :) Platz habe ich zur Genüge, Gelände hab ich auch. Mir ist es egal, ob CWC oder Modern Spearhead oder irgend was anderes, selbst Team Yankee würde ich zum Figurenschubsen akzeptieren. Wer will, kann natürlich auch DunnKempf mit mir durchkauen :D .
Ich benutze wie erwähnt gedruckte Modelle, ein T-72 kostet bei Butler´s printed Models sage und schreibe £0.70, Leopard 1 und 2 oder Marder je £1.15.
cheers
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln