Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 17:15:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Umbau: Luftwaffenpilot...1:72  (Gelesen 490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crusader

  • Gast
Umbau: Luftwaffenpilot...1:72
« am: 24. Januar 2010 - 15:27:12 »

Hi!

Ich hab mir vor kurzem eine BF-109 G-10 von Revell im Maßstab 1:72 gekauft. Da dem Bausatz jedoch keine Pilotenfigur beiliegt, habe ich einfach ein Besatzungsmitglied einer 8,8cm Flak von Britannia Miniatures umgebaut und da wollte ich jetzt die Fachkundigen unter euch fragen ob der so als Luftwaffenpilot durchgehen kann :) . Hab zwar ein grobes Referenzphoto verwendet aber bin in dem Bereich echt kein Fachmann.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1264344109 »
Gespeichert

Crusader

  • Gast
Umbau: Luftwaffenpilot...1:72
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010 - 17:11:17 »

Hab jetzt auch noch die Beine angeglichen. Wollte sie zuerst einfach abschneiden, hab mich aber dann doch anders entschieden. Jetzt passt er wie angegossen. :aok:

Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Umbau: Luftwaffenpilot...1:72
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010 - 19:11:22 »

Wahnsin! :verrueckt:
Wirklich sehr gut gelungen. :sehrgut:
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Umbau: Luftwaffenpilot...1:72
« Antwort #3 am: 24. Januar 2010 - 20:41:20 »

Klar geht der als Pilot durch. :neo:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Crusader

  • Gast
Umbau: Luftwaffenpilot...1:72
« Antwort #4 am: 24. Januar 2010 - 23:51:06 »

Wollte, dass er halt nicht wie ein Engländer oder Amerikaner aussieht. ^^
Gespeichert