Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 20.02.2010
Sorandir:
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 20.02.2010
Hier wieder der neue Termin für unseren nächsten Spieletag. Natürlich wieder ein Samstag, wieder im Planet Fantasy Heidelberg ab 10 Uhr (bis ca. 17.00 Uhr).
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): vormittags: Pulp City Tactica-Preview --> danach: WAB Antike (Tabris und Julius C.) ab 14.00 Uhr
Tisch 2 (groß): vormittags: FOG spätes Mittelalter --> ab 12-13.oo Uhr \"Father Tilly\"-Kennenlernspiel in 28mm, englischer Bürgerkrieg/30 jähriger Krieg
Tisch 3 (klein):
Zusatztisch 4 (groß):
Gabriel Flavius:
Hallo,
würde gerne mit Tabris ein WAB Antik machen. Benötigen dazu wieder einen großen Tisch so ab 14:00 Uhr :D
Gruß Gabriel :hutab:
Gabriel Flavius:
He Soradir,
wollt mal Fragen ob sich bei dir ein kleines DBA an diesem Tag einrichten läst?
Hätte mal wieder Bock darauf.
Gruß Gabriel
Sorandir:
Ich bin noch unentschlossen was gespielt wird. Bis jetzt haben sich ja auch noch nicht viele gemeldet. Ich hätte Lust auf ECW/TYW (entweder in 28mm mit Siegfried oder in 15mm mit meinem Kram), auf FOG Mittelalter (wie eigentlich immer ;) ) oder halt doch DBA oder ein etwas größeres DBA-Szenario. Ich würde jetzt aber nicht wegen einem einfachen DBA Zeit für ein \"großes Spiel\" blocken wollen. Also, mal sehen, was sich noch tut...
Wraith:
Bin auch auf jeden Fall dabei. Eventuell wollte Rainer aus Frankfurt für WAB kommen, da weiss ich aber noch nichts genaues. Auf FOG hät ich auch wieder Lust und würde gern mittelalterliche Dänen oder Schweden spielen. Vielleicht gegen feudale Deutsche, Engländer, Russen,... etc.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln