Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 20.02.2010

<< < (2/5) > >>

sven:
Hallo!
Da es das Wochenende vor der tactica ist, weiss ich noch nicht genau ob ich komme. Wenn ich komme könnte ich wieder AWI British Grenadier mitbringen und meine FOG Franzosen!
Werde es kurzfristig entscheiden!
Sven

rikgrund:
Ich werde auch kommen.

Sorandir:
Siegfried kommt auch und wir würden (mit seinen schönen 28mm´s) ein Testspiel Father Tilly machen. Davor oder danach würde ich noch FOG spielen wollen. Bin gerade am Anmalen von mittelalterlichen Russen. DBA ist dann der Lückenfüller, je nach dem wie es zeitlich passt.

Wraith:
@Sorandir: Wie ich dich kenne hast die bestimmt bis zum Spieltag bemalt. ;) Dann können wir gern sehen, wer das alleinige Seehandelsrecht für billigen hochprozentigen Fusel im Ostseeraum Mitte des 13. Jahrhunderts für sich erkämpfen kann. Bliebe nur die Frage ob 600 oder 800 Punkte.
Father Tilly würde ich auch mitmachen, es kann allerdings sein, dass ich schon nachmittags weg muss und dann wird es nur für eines von beiden reichen. Das weiss ich leider jetzt noch nicht.

Sorandir:
@ Wraith: Ob ich die Russen bis dahin schon fertig bekomme, weis ich noch nicht. Aber ich hab ja noch ein paar andere Ostseeraum-Armeen z.B. Litauer oder Polen. Da lässt sich was machen.
Siegfried kommt erst ab 12.00 Uhr. Daher würde ich vorschlagen, dass wir ein 600 Punkte Spiel gleich zu Beginn machen. Das müssten wir dann bis spätestens 13.00 Uhr fertig bekommen, so dass wir dann danach Father Tilly spielen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln