Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 20.02.2010
sven:
Super Bilder! Danke!
Sven
Vikingnero:
Hallo
bin zwar ein wenig zu spät für den Termin, aber ich wollte nur mal grundsätzlich abklären ob ihr evtl Interesse an Zuwachs habt. Ich komme aus der Gegend um HD/KA und würde gerne mal zu einer Kurpfälzer Feldherren Spielerunde vorbeischauen. Ich bin 28 und habe bereits ein paar Erfahrungen mit diversen Tabletops, die meisten jedoch eher theoretischer Natur und eher weniger gespielt.
Gruß
Viking
rikgrund:
Hallo Vikingnero, du darfst immer vorbeikommen wenn du möchtest. Der nächste Termin ist am 20.03.2010 ab 10 Uhr.
sven:
@Vikingnero, das ist keine geschlossener Spielertag sondern hier kann jeder mitspielen der Lust haben. Wir stellen nur das Material zu Verfügung. Einfach vorbeikommen, Nickname äußern und schon ist man im Gespräch. Wir freuen uns über jeden Gast!
Gruss Sven
Sorandir:
@ Viking:
Natürlich kannst du jederzeit bei uns reinschauen. Wenn du vorher hier im Forum noch Bescheid gibst was dich interessiert, oder was du gerne mal sehen oder ausprobieren möchtest, kann das auch meist immer organisiert werden. Wir freuen uns auf jeden historisch begeisterten Tabletoppler :party:
Für ein langes Spielewochenende möchte ich dich noch auf diese veranstaltung aufmerksam machen:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4517
Man sieht sich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln