Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

DBA Corvus Belli Römer

<< < (2/3) > >>

Mehrunes:
Nein, das ist reinste Geschmackssache.

Stahlprophet:
so, die römer sind nun angekommen und ich habe mich zwischenzeitlich informiert und auch mal die suchfunktion genutzt :sehrgut: .
qualitativ finde ich die corvus belli miniaturen sehr ansprechend. die hauptfarbe rot werde ich versuchen mit Gory Red und Bloody Red ( Vallejo ) sowie Baal Red ( Citadel Washes) auf den minaturen darzustellen, mal sehen wie weit ich damit komme und vorallem wie es optisch wirkt.
einen entsprechenden thread dazu habe ich nach der bestellung erst gefunden :blush2:

sorgen macht mir die basierung, es gibt ja anscheinend standard anordnung die auf 12 elemente angelegt sind.
das ich nich sonderlich scharf darauf bin die basen selbst zu basteln folgende frage :
bekomme ich irgndwo DBA bases von der stange bzw. zu kaufen ?

grüße

Razgor:
Kauf dir einfach für EUR 1,80 einen DIN-A 3 Bogen Graupappe vom Hobbyladen und schneide die Basen zurecht. Dauert für 12 Basen ungefähr 10 Minuten.
Plastikkarton vom Baumarkt geht natürlich auch.

Alternativ kannst du für teuer Geld natürlich auch Bases aus England bestellen  ;)

Diomedes:
http://www.warbases.co.uk

Oder such bei ebay.uk nach \"bases\"

Kniva:

--- Zitat ---Shielddecals sind nicht zwingend nötig, für manche Armeen gibt es aber welche, entweder wie Razgor schon sagte von Veni Vidi Vici oder von Little Big Men.
--- Ende Zitat ---

Ich kann nur sagen: Hände weg von Little Big Man-Decals. Sehen zwar toll aus, aber der, der sich das System zum Auftragen ausgedacht hat, muss völlig bekifft gewesen sein. Speziell bei Figuren mit Schildbuckeln sitzt man ewig, bis es passt.

--- Zitat ---bekomme ich irgndwo DBA bases von der stange bzw. zu kaufen
--- Ende Zitat ---

Ja, bei Essex Miniatures. Kann ich auch sehr empfehlen. Ja, sicher, es kostet Geld, und natürlich ist es preiswerter, sich die Basen selbst zu schitzen und über haupt und grundsätzlich. Aber umgekehrt sehe ich den Spareffekt nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich erst ins Bauhaus renne, dann das Zeug nach Hause schleppe und dort mit Schneiden, Sägen und Feilen anfange.
Also, lieber Strahlprophet: Essex Miniatures aufrufen, bei \"Zubehör\" die entsprechenden Basen raussuchen und bestellen, entspannt zurücklehnen und/oder schon mal die Römer entgraten - und sechs Tage später locker und frisch Dein Päckchen mit wunderbaren Basen entgegen nehmen! :thumbsup:

Gruß

Kniva

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln