Kaserne > Spielberichte
Siebenjähriger Krieg II - Preussens Gloria
Antipater:
Vielen Dank für die Mühe, hat sich wirklich gelohnt. Dass das 18. Jahrhundert sehr schöne (wenn nicht die schönsten) Uniformen hat, kann ich nur unterschreiben. :thumbup:
Figuren in dieser Anzahl und dann noch auf schönem Gelände sind einfach immer einen Fotobericht wert. Das Umherschieben der ganzen kleinen Bases stelle ich mir aber horrös vor... :wacko:
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=49645#post49645 ---Vorzueglichst berichtet und eminent erbauhlich zu ueberschauen
dabey auch noch heut, den geburtstag seiner allerhoechst erwehnten Königl. Mayest. Fridericus zu schmücken ...
Potz, Mohren, Blitz und Kreuzelement!
--- Ende Zitat ---
Potztausend - welch wunderschöhne Lingua antiqua sm_party_prost1
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=49709#post49709 --- Das Umherschieben der ganzen kleinen Bases stelle ich mir aber horrös vor... :wacko:
--- Ende Zitat ---
Halb so schlimm, man gwöhnt sich dran - is halt notwendig wenn man auch Marschkolonne und Echelon darstellen will...
DonVoss:
So mit einem Monat meine verspätete Rückmeldung... :D
Sehr schöner Bericht und wirklich schön bemalte Modelle... :thumbup:
Auch die Platte gefällt mir ausnehmend gut. Es fehlen zwar noch die kleinen Gimmicks,aber die Grundstruktur, sieht sehr übrzeugend aus.
Vielleicht kriegen wir in Berlin auch mal sowas hin, träum... :rosabrille:
Wäre es vielleicht möglich einen OOB nachzuschieben? Also wieviele Männchen haben auf welcher Seite in welchem Regiment gekämpft. Das wäre echt sehr cool... 8)
DonVoss
Diomedes:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=52738#post52738 ---Vielleicht kriegen wir in Berlin auch mal sowas hin, träum... :rosabrille:
--- Ende Zitat ---
Klar, gleich nach Leipzig und Spanien :sm_pirate_biggrin: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln