Clubbereich > Spielen in Berlin

König\'s Geburtstag

<< < (2/10) > >>

DonVoss:
Das hört sich doch Alles sehr gut an. Naja, mal sehen, vielleicht verirrt sich ja mal der ein oder andsere an die \"Westfront\"... ;)

Meine Jungs sind stark ans La Couronne-Regiment angelehnt. Einizig die HutKrempe müsste silbern sein und die Kockade schwarz...
Aber dafür stimmt sogar die Anzahl der Knöpfe am Ärmel, neee im Ernst... :tommy:
Alles nach http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Main_Page

@Songs of Lace and Powder
Ähh, da gibts schon wieder was Neues? Ich glaubs nicht... sm_party_joint

@wolfslord
Haste Bilder oder nen Link zu deinen Chevauleger\'s...?

DV

xothian:
@\"song of... \"
haehae .. nene das bezeichnet die hauseigene SYW variante von SoDS .. aber wenn du auf den blog mal schaust von ganesha faellst du vom glauben ab wieviel songs er in planung hat .. da muss sich fast schon warner records warm anziehen :walklike:
@don
apropos .. mir faellt gerade ein dass du und veit eine black powder variante von TT machen wolltet oder ? ... das waere auch ein schoenes testfeld!

ciao chris

Antipater:
Jungs, warum versteckt ihr eure tollen Unternehmungen eigentlich immer hier in den Regionalforen? So was würde sich doch hervorragend in der Projekt-Sektion machen.
Finde die Idee nämlich richtig gut und freue mich bereits auf weitere Berichte und Bilder. Das 18. Jahrhundert kann gar nicht genug Anhänger finden!  :thumbsup:

Strand:
Chapeau! Auch wenn gar nicht meine Zeit, schöne Bilder,  schöne Minis und sehr schön in eine kleine Geschichte eingewoben!  :thumbup:

DonVoss:
@xo
Mann da haste mich ja schön reingelegt mit dem Song of Lace und irgendwas ... :thumbsup:

@Blackpowder T&T
Ob ich meine Franzosen wirklich soweit aufstocken will, dass die allein für T&T geeignet sind, weiß ich noch nicht. Im FIW reicht es sicher, dank der ganzen anderen Einheiten. Ich war aber von meinem Testspiel mit Gero von This very Ground auch ganz angetan...

@Antipater
Ja, die Berliner neigen dazu den Rest des Landes ab und zu zu vergessen... :P

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln