Tach auch und erstma zorry für die lange Abstinenz und danke für die Antworten
Ich hab mich jetzt endlich für die flachen Plastikbases entschieden
Ich bin gespannt, wie sich dein erstes historisches Projekt entwickelt, Vietnam habe ich auch in der Mache (allerdings in 20mm).
Poste bald mal Bilder von bemalten Minis :thumbup:
Hast Du dir schon Regeln ausgesucht oder wird das erstmal nur was zum Malen?
Von Ambush alley games ist vor kurzem Ambush Valley rausgekommen; ich habe die FNG-Regeln von 2Hour-Wargames auf dem Rechner,
die scheinen ganz nett, wenn auch etwas abgedreht. Für mein Projekt wollte ich Disposable Heroes oder Flying Lead nehmen...
JA über die FNG Regeln hab ich in den letzten Wochen ein bisschen was gelesen, scheinen wirklich irre zu sein aber irgendwie haben die mich an Land gezogen und werde sie mir besorgen. Ich muss aber noch was über Ambush Valley rauskriegen weil mich das System auch interessiert.
Also ich kann sagen ich hab mit dem Malen angefangen nur ist noch keine einzige Mini richtig fertig aber ich zeig einfach mal ein schlechtes Wip Bild dass ich letzte Woche geschossen habe, dass mal einen Eindruck von der Farbgebung vermittelt.(die quali is mies

)
zudem brauchte ich unbedingt einen richtigen Sarge wie man ihn aus den ganzen Filmen kennt, also nen kernigen Mofu, und da keine Mini die ich hier rumfliegen habe dem entspricht hab ihn mir selbstgemacht
Jetzt auf den Bildern sehe ich noch einige Fehler bei ihm die ich noch beseitigen muss aber als ersten gesculptete Figur gefällt er mir ziemlich gut und erfüllt auch den Zweck für den ich ihn wollte
also Kritik wie immer willkommen und bis Bald sm_krieg_01