Kaserne > Basteln und Bemalen

Wer ist eingentlich dieser Charlie????

(1/5) > >>

Paukenschlag:
Hallo zusammen,
endlich sind meine Grunts angekommen und ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für mein allerallererstes historisches Projekt in 28mm und es wird.....Tada der Vietnamkonflikt werden.
Zunächst steht ein US Platoon auf meiner Liste und da ich gerad noch auf die richtigen Farben warte gibt es hier erstmal ein Bild zu dem ich eure Meinungen benötige.
und zwar drehts sich hier um die Basen der figuren. Wie gesagt erstes mal historisches Tabletop und kein Plan von irgendwelchen Regeln. Und da ich keine Lust hab mir extra noch Basen zu kaufen will ich meine selber machen also bitte ich euch: 1 2 oder 3? letze cahnce vorbei^^
(Achso und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich damit)

Sonic:
mir gefällt die 3 am besten.

Bin kein Spezialist für Vietnam Regelsysteme aber in 28mm wird die Einzelbasierung schon passen, solange du bei skirmish bleibst und keine Schlachten simulieren willst

Koppi (thrifles):
3. Flache  Basen mit einem Durchmesser von 25 mm sind am weitesten verbreitet bei 25/28 mm Figuren.

Robert E. Lee:
Ein klassischer Forest  :D  , würde zu 3 mit einen Rand abfallend wie bei 1 tendieren. Du kannst die Minis auch auf 5cent Stücke kleben, tut sich vom preislichen nicht viel und sieht ebenfalls gut aus  ;)  .

MacGuffin:
und wenn es mal wirklich hart kommt, nimmt die bank die vielleicht auch als zahlungsmittel an sm_party_box

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln