Kaserne > Basteln und Bemalen

Wer ist eingentlich dieser Charlie????

<< < (2/5) > >>

vodnik:
...mal doch erst \'mal etwas an, dann kannst du die Basen besser beurteilen, oder sind dir die Basen wichtiger als die Figuren?..

die Zahnfee:
Ich bin auch für Bases Typ 3.

Bei mir ist die Entscheidung zugunsten der flachen Bases gefallen als ich für mein Dark Africa-Projekt eine Schlange (= Ereignismarker) auf ein hohes GW-Base geklebt hatte (\"kriechende\" Figuren wie Schlangen, Krokodile o.ä. sehen auf hohem Base irgendwie unproportional aus - obwohl ... anfassen lassen sie sich dann mit hohem Base natürlich leichter).

ImUrDentist:
Ich bin auch für Typ 3, oder aber die bereits erwähnten 5-Cent-Münzen.

Ich bin gespannt, wie sich dein erstes historisches Projekt entwickelt, Vietnam habe ich auch in der Mache (allerdings in 20mm).
Poste bald mal Bilder von bemalten Minis :thumbup:
Hast Du dir schon Regeln ausgesucht oder wird das erstmal nur was zum Malen?
Von Ambush alley games ist vor kurzem Ambush Valley rausgekommen; ich habe die FNG-Regeln von 2Hour-Wargames auf dem Rechner,
die scheinen ganz nett, wenn auch etwas abgedreht. Für mein Projekt wollte ich Disposable Heroes oder Flying Lead nehmen...

--- Zitat ---...mal doch erst \'mal etwas an, dann kannst du die Basen besser beurteilen, oder sind dir die Basen wichtiger als die Figuren?..
--- Ende Zitat ---
Sehr hilfreich... :|

Diomedes:

--- Zitat von: \'Paukenschlag\',index.php?page=Thread&postID=49778#post49778 ---(Achso und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich damit)

--- Ende Zitat ---
Fast, macht aber nichts :sm_pirat_alien: .

Ich bin auch für 3 mit geradem Rand. Abgeflachte Ränder haben ein paar Nachteile in Basengestalltung und in der Handhabung.

Jimo:

--- Zitat von: \'Paukenschlag\',index.php?page=Thread&postID=49778#post49778 --- Wer ist eingentlich dieser Charlie???? ... Base ... also bitte ich euch: 1 2 oder 3?  ...
--- Ende Zitat ---

Eindeutig die 3.

Wobei ... ganz nebenbei ... die Frage \"Wer dieser Charlie (ist) erübrigt sich noch ... da eh kein Charlie zu sehen ist. Außer die links liegegende Figur ist ... besser war ... ein Victor Charlie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln