Allgemeines > Veranstaltungen

27.-28.03.2010 MuRoCo - Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein

<< < (5/5)

Strand:

--- Zitat von: \'Mordred\',index.php?page=Thread&postID=55913#post55913 ---...auch das DBA danach war ganz entspannt (abgesehen von katastrophalen Wurfergebnissen, gell Strand? ^^).
--- Ende Zitat ---

Äh, ja. :blush2: Wenn man ein Spiel anhand von drei 6:1 Würfen gewinnt, kann man nicht wirklich automatisch von überlegener Taktik sprechen  :pfeifen:
Wie hat sich eigentlich die zweite Partie nach meinem Bahn-bedingten Aufbruch entwickelt? Haben die Ägypter standgehalten?

Mordred:
Hm, also standgehalten ist gut. Die Ägypter haben den Angriff auf ihre Flanke abgewehrt (ich hasse Würfel..), dann einen Gegenangriff gestartet bei dem sie den Myrtani-General ausgeschaltet haben, und somit den Sieg auf ihrer Seite des Schlachtfelds geholt.
Auf \"unserer\" Seite war ja diese Pattsituation, und Stefan hat mir geraten mit meinem General und meinen Streitwägen \"deine\" Linie anzugreifen. Hab ich dann auch gemacht. War aber ne blöde Idee. Der Großteil meiner \"Speerspitze\" hat nichtmal den ersten Angriff überlebt, und somit war dann die Schlacht auf dieser Seite auch sehr schnell entschieden.

Stahlprophet:
da ich als DBA vollnovize, lowbob oder greenhorn nicht mal befähigt war richtig geradeaus zu würfeln blieb mir nur übrig mich auf meine mir von gott gegebenen, strategischen fähigkeiten zu besinnen und das schlachtfeld zu analysieren.
deshalb stelle ich mir heute noch die frage weshalb mirco die \"klingen\" in der mitte parkte als würden sie auf den nächsten bus warten und somit genau da ewig platziert waren wo absolut nichts los war ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln