Allgemeines > Veranstaltungen
27.-28.03.2010 MuRoCo - Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein
Sorandir:
Am 27.-28.03.2010 findet wieder das MuRoCo, die Tabletop- und Rollenspiel-Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein statt.
Hier die entsprechende Homepage:
http://www.jugendtreff.mutterstadt.de/muroco.html
Auch die Kurpfalz Feldherren werden, denke ich, dort wieder mit ein oder mehreren Spielangeboten vertreten sein. Es ist noch alles ein wenig in der Planungsphase aber folgendes wäre möglich:
- Schlacht aus dem Mittelalter/Antike/Kreuzzüge/Renaissance in 15mm nach DBA, FOG oder Crusader-Regeln. Mitspieler sind gerne willkommen.
- Kleinere Runden DBA, LothS-Piraten-Skirmish, Space Hulk (in 3D) und / oder Wild West Skirmish (LOTOW), auch da kann man mitmachen.
- 2.Weltkrieg in 1:72 oder 6mm nach Blitzkrieg Commander-Regeln.
- Warhammer Ancient Battles Antike (Makedonen/Thraker/Römer/Kelten/Germanen/Perser/Skythen o.ä.).
- weitere Wünsche, Vorschläge und Anregungen sind immer willkommen.
Bei allen Spielen kann mitgespielt werden, Figuren, Gelände usw. wird gestellt.
Außerdem gibt es ein WHF und 40k-Turnier und weitere Spieleangebote. Die Convention geht nonstop von Samstag bis Sonntag. Am Veranstaltungsort kann kostenlos (mit Schlafsack usw.) übernachtet werden.
Man sieht sich...?
Crusader 68:
Es kommen noch Firstorm Armada und Uncharted Sea dazu,
Sowie Fragg 3D
Ben Turbo:
Die Darmstädter machen soweit ich weiß ein RCW-Szenario (DH) und SCW (T&T) gibts auch.
Dahark:
Ich werde wahrscheinlich wieder mit einem Stand vor Ort sein, sowie Demo- und Spielplatten für AT-43 & Confrontation. Außerdem vielleicht ein bisschen Urban War.
MacGuffin:
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=51072#post51072 ---sowie Demo- und Spielplatten für AT-43 & Confrontation
--- Ende Zitat ---
eigentlich wollte ich an dem termin ja ein FoG-turnier spielen. du stürzt mich in eine tiefe sinnkrise! :sm_pirat_schreck:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln