Allgemeines > Veranstaltungen
27.-28.03.2010 MuRoCo - Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein
Dahark:
--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=51073#post51073 ---
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=51072#post51072 ---sowie Demo- und Spielplatten für AT-43 & Confrontation
--- Ende Zitat ---
eigentlich wollte ich an dem termin ja ein FoG-turnier spielen. du stürzt mich in eine tiefe sinnkrise! :sm_pirat_schreck:
--- Ende Zitat ---
Das tut mir aber leid ... sm_party_joint
Also ich habe gerade das okay vom Klaus bekommen. Ich bin auf alle Fälle wieder mit einem Stand von Ort. Außerdem wird es wieder eine Spielplatte für AT-43 und eine Platte für Confrontation und Demos geben (die auch für AT-43 verwendet werden kann, wenn kein Bedarf besteht). Dazu gibt es noch ein wenig Kleinkram (Wühlkiste mit Blistern, Würfel, MANTIC GAMES Ausverkauf zu Sonderpreisen, vielleicht Arcane Legions mal am Abend).
Fotos von unserem letzten AT-43 Stand findest du übrigens hier:
http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2096
Wenn der aktuelle Release-Plan von Rackham eingehalten wird, wird es vor Ort außerdem die März-Neuheiten für AT-43 und Confrontation bei mir zu kaufen geben.
MacGuffin:
bei confrontation hänge ich immer noch am zinn-tropf. aber wenn du da restbestände haben solltest, kann man ja mal schaun ;)
AT-43 werde ich nächste woche endlich mal wieder spielen. ich freu mich schon richtig drauf. das spiel ist einfach gut!
Strand:
Wie kommt man dahin, wenn man kein Auto hat? Der ÖPNV scheint einen weiten Bogen um Mutterstadt zu machen ... ?(
MacGuffin:
von wo beginnt denn deine reise? sm_krieg_01
Strand:
An dem Wochenende: Düsseldorf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln