Kaserne > Bildergalerie

30 jähriger Krieg (Essex)

<< < (2/2)

oreias:
Wieso die neuen GW-Inks? Gibts die alten nicht mehr oder sind die besser?

dünner als dünn ist sehr dünn...

08/15:
Du solltest versuchen die Minis ohne Blitz, nutze lieber Indirekte Beleuchtung etwa mit einer Schreibtischlampe ect., zu fotografieren und etwas mehr Abstand zu wählen.

--- Zitat ---Oreias:\" Wieso die neuen GW-Inks? Gibts die alten nicht mehr oder sind die besser?\"
--- Ende Zitat ---
Die neuen GW Inks trocknen gleichmäßig ab und bilden keine unschönen \"Pfützen\" und sie glänzen nicht so schrecklich wie die Alten.

Wraith:
GW-Inks: Hab mich komplett eingedeckt und finde sie sehr gut! Ähnlich wie der Armypainter würde ich sagen, aber nicht glänzend, nicht so giftig, wasserlöslich, nicht-Pfützen-bildend und in verschiedenen Farben. Bin recht begeistert von den ersten Ergebnissen, kann man eigentlich empfehlen.

payne:
Ich habe jetzt noch einen alten Ink von GW gefunden, der war fast eingetrocknet, hab ihn dann mit Wasser und ganz wenig Spülmittel auf richtige Konsistenz gebracht und alle Minis damit bearbeitet. Ergebniss zeig ich euch bei Gelegenheit, bin ganz zufrieden mit der Überarbeitung. Hab mit FAP noch nicht gearbeitet. Werd mir wenn ich mal wieder einkaufen gehe von den GW Inks den braunen oder den schwarzen testen. Welcher ist den besser geeignet? Wohl der braune.

payne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln