Allgemeines > Tabletop News

Neue Gebäudeserie Nordafrika / Nahost 20 – 28mm

(1/5) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Wie Jens ja schon angekündigt hat, gibt es aus seiner Gebäudeschmiede ein paar sehr schöne neue Nordafrika bzw. Nahost-Gebäude. Ursprünglich sind die Gebäude für den Maßstab 20 mm bwz. 1/72 konzipiert, lassen sich aber auch für 28 mm gut verwenden. Das große Gebäude habe ich noch durch ein paar Holzbalkone ergänzt, wie sie bei alten türkischen Gebäuden (z. B. in Suakin) im Sudan üblich waren. In den Bildern sind eines der großen Gebäude, ein kleines Gebäude mit zwei Ebenen und ein Torbogen zu sehen. In den nächsten Tagen folgen dann noch die restlichen großen Gebäuden. Weitere Info dazu wird euch sicher Jens geben können.[/font]

JensN:
Au Mann, ich habe die Teile ja nun auf dem Rechner \"gebaut\", einege Male das gelaserte Material in der Hand gehabt, aber wenn ich das jetzt so in Vollendung sehe ............. Frank, Du bist für mich der wahre Meister . HAMMER !!!

BTW.: Bevor Fragen zum Material kommen. Es ist Finnpappe !! Später wird es - Nachfrage vorausgesetzt - diese Gebäude dann in Resin geben. Obwohl ich offengestanden Finnpappe inzwischen viel lieber mag.

ImUrDentist:
Also die sind ja mal richtig geil!  8o
Da werde ich mir wohl auch welche bestellen, Pappe hin oder her...

Black Hussar:
Wow! Einfach Atemberaubend...Nicht meine Epoche, jedoch einfach klasse, was man mit der Laserschere alles so kreiren kann... Warum sich die Mühe mit dem Abgießen machen, wenn man mit der Pappe schon solche Ergebnisse erzielen kann? Vielleicht kann Frank noch ein paar Worte zum Zusammenbau, Weiterbearbeitung, Bemalung der Finnpappe verlieren...

HereWego:
Da hätte ich auch Interesse...  :aok:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln