Epochen > Moderne

Stalingrad Spiel in 1:72, Rapid Fire Regeln

<< < (4/4)

Sorandir:
Ah Jimo, und wieder kann ich ein Gesicht einem Nickname zuordnen. Ist doch praktisch, wenn ab und an auch mal ein Spieler auf einem Foto zu sehen ist und nicht nur Gelände und Figuren. Wir haben uns schon, ich glaube zweimal, in London auf dem Weg zur Salute getroffen (meistens im Stansted-Express beim Transfer). Alles klar, man sieht sich (wenn auch nicht  auf der diesjährigen Salute  :( )
Achja und natürlich möchte ich noch große Begeisterung für euren Spielbericht ausdrücken. So sollte man Stalingrad spielen  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Aquarius:
Kann mich dem Lob in jeder Hinsicht nur anschließen! :applaus: :thumbsup:

Gratulieren möchte ich Dir aber auch dazu, dass wesentliche - familiäre - Elemente der roten Generalität nicht nur hinter Deinem Hobby stehen, sondern es auch tatkräftig und sogar mit dem nötigen Würfelglück unterstützen!

Abschließend mein neues Mantra: \"ist nicht meine Epoche, ist nicht meine Epoche, ist nicht ... \"
Wirkt bestimmt gleich, ganz bestimmt!

Jimo:

--- Zitat von: \'Aquarius\',index.php?page=Thread&postID=51301#post51301 --- ... Abschließend mein neues Mantra: \"ist nicht meine Epoche, ist nicht meine Epoche, ist nicht ... \"
Wirkt bestimmt gleich, ganz bestimmt!
--- Ende Zitat ---
:hust:  Soooooo wahr. Ich kenn das ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln