Kaserne > Abwegige Ideen

Nassau Grenadier...

(1/4) > >>

DonVoss:
Okay mal zu Abwechslung ne Zeichnung von mir. Bleistift, Aquarell auf Papier, 12x20cm. Leider habe ich nur nen miesen Scanner, der mit den Bleistiftreflexionen so seine Schwierigkeiten hat.

Für das angedachte \"T&T-Blackpowder\" muss ich mich ja mal n bischen einfuchsen, was istorische Illustrationen angeht... :D

Stellt einen Nassau-Grenadier mit Uniform von 1810 dar. Ich wollte mal einen etwas abgerockteren Look haben, als in den meisten Uniformbüchern...

Knöpfchenzähler willkommen, immer her mit der Detailkritik... :)

DV

xothian:
ja super :)
knoepfchenzaehlerisch kann ich zwar nicht dienen weil ich mich nur mit napo oesterreichern auskenne jedoch die zerschliessenen hosen sind super! die gingen auch meist zuerst kaputt und waren realistisch gesehen flickwerk

eine kritik haett ich jedoch aesthetisch ... der rechte arm ist zu dick und die hand auch zu gross .. nicht nur perspektivisch ;) da im bild weiter hinten sondern allgemein stoert es dadurch die platizitaet

aber kompliment!!!
ciao chris

DonVoss:
Thanks, für die Detailkritik... :)

Habe den Arm mal etwas angepasst....

DV

sharku:
geil olli! echt geil!

Hektor von Kreuzberg:
:m_pirate_shock:  Wow, dass ist ein wirklich starkes Artwork. Dein Illustration hat eine Menge Atmosphäre  :sm_pirate_thumbs1: . Das ruft ja förmlich nach einer eigenen Rubrik hier im Forum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln