Kaserne > Abwegige Ideen

Nassau Grenadier...

<< < (2/4) > >>

Dirk Tietten:
Gefällt mir auch sehr gut. Kannst Du eigentlich auch Modellieren ?   Kannst dann ja deine eigene Serie starten.
Ich hoffe mal das da noch mehr Bilder folgen
Schöne Grüße   Dirk

drpuppenfleisch:
Der Hintergrund ist stark unerzählerisch. Ein rauchendes Dorf oder fliehende Reiter würden das \"Trinken\" in eine coole Spannung setzen.

Mir wirkt die Hose vom Schnitt auch irgendwie zu jeansartig, obwohl ich das an keinem Paramter festmachen kann. Einfach vom Gesamteindruck. Die damaligen Hosen waren mehr so ein nerdiger Opa-Style, wo die Hose bis zum Bauchnabel geht ,  http://www.firstlegionltd.com/nap01851stnassauinfantryregimentgrenadiercharging.aspx Bei der verlinkten Zinnfigur ist auch der Hosenseitenstreifen außen deutlich dicker.

Wie hast Du das Bild mit dem Arm ausbessern können?

Blücher:
Der Hintergrund ist unwichtig. Die Person steht im Fokus der Aufmerksamkeit und bestimmt die Atmosphäre. Der Grenadier ist gut getroffen und die lässige und abgekämpfte Haltung kommt sehr gut rüber.

Sehr gut gelungen.

Rusus:
Wow, super Bild. Finde ich sehr gelungen. Der Rucksackriemen? über der linken Schulter irritiert mich etwas, weiss aber nicht genau warum. Die Hose finde ich OK so, da geht ja noch die West drüber. Sie sieht richtig gut ausgebeult aus.

Diomedes:
Wow der sieht top aus! :m_pirate_shock:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln