Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Strands BoB-Verstärkungen (fertig)

(1/6) > >>

Strand:
So, ich habe am Wochenende mal ausgebreitet, was bis zum April an Verstärkungen fertig werden muss. WIP ist natürlich übertrieben, da die einzige Arbeit bisher im Auspacken der Blister bestand.  :whistling:

Chinesische Söldner - natürlich nur original mit Gong (Foundry Imperial Chinese & Cutthroats)):

Die werden hübsch bunt, damit etwas Abwechslung vom Khaki/oliv/Grau/Braun entsteht.

Deutsche Kolonialtruppen (Copplestone, Brigade):

Bei dem Brigade HMG bin ich aber noch am rätseln. Zwei Soldaten haben Rollen und Tragegurte, was anzeigt, dass die Waffe transportiert wird.
Wie hat man so ein HMG gezogen/getragen? Ich habe dazu nirgends etwas gefunden.

sharku:
also ich schätze mal das 2 mann, jeder eine seite (wie wenn 2 mann eine schubkarre fahren) gezogen haben! aber richtig ahnung, kA^^

drpuppenfleisch:
Es gab im 1.WK britische oder französische Postkarten, auf denen Deutsche Soldaten beim Tragen ihres HMGs dargestellt wurden. Da waren das tatsächlich wie von Sharku beschrieben zwei Mann als \"Schubkarrnträger\". (Der Clou an den Postkarten war, dass die Deutschen mit Handschellen an ihr 08/15 gefesselt waren, was damals zu behaupten die Alliierte Propaganda-Linie.)

widor:
die Figuren sehen schon unbemalt schick aus  :)

Hoffentlich erkennt das chinesische Volk bald, welche Vorteile die höheren Phase der kommunistischen Gesellschaft bietet und bald selbst aus der niederen emporsteigen kann  :D

--- Zitat ---Deutschen mit Handschellen an ihr 08/15 gefesselt waren,
--- Ende Zitat ---

Wieso waren die daran gefesselt? Haben die das in den Schlammfeldern so schnell verloren?  :wissenschaftler:

DonVoss:
Sind zwar Russen...

http://www.patriotfiles.com/forum/imgcacheA/15687.png

WIP... :verrueckt:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln