Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Strands BoB-Verstärkungen (fertig)

<< < (6/6)

opa wuttke:
Die sehen Klasse aus Strand ! Mut zur Farbe bewiesen, dass bringt Abwechslung in die mehr oder weniger zerlumpten Roten, Weißen und (naja, vielleicht etwas besser gewandeten) Interventionskräfte. Freu mich drauf, die aus der Nähe sehen zu können.
Die alte Mauerflinte sieht auch lässig aus...als was läuft das ? Artillerie ? Infanterie ? Selbstmordtruppe :D ?

Wir müssen dann auch unbedingt die Terrakotten-Truppe ins Spiel bringen... *smells like Pulp* :thumbsup:

Flieger sieht auch schön aus (meiner is leider immer noch grün-grau-irgendwas :rolleyes:

Ich freu mich aufs nächste BoB-Event !! :applaus:

Wolfslord:
Super Armee und schöne Farbauswahl.

Da kann das nächste BoB-Treffen kommen. Da sollten wir übrigens mal die Terminfindung anstoßen.

gruss jan

Strand:
Danke für die Blumen. Es war auf jeden Fall ein großer Spaß nach all dem Oliv und Grau mal die andere Seite der Farbenkiste zu besuchen. Die Inspiration, endlich mal wieder Hobgoblin Orange und Titllating Pink auszugraben, ist diesem Bild, bzw. der Person mit Speer ganz links auf dem Pferd zu verdanken:

Pink und Orange vertragen sich ganz gut, aber selbst wäre ich wahrscheinlich nur betrunken auf den gedanken gekommen.   sm_party_joint

Bzgl. des neuen Termins stimme ich Dir zu, aber die Samstage in unmittelbarer Zukunft sind bereits dicht. Wie schon im anderen thread geschrieben: der 20.11. ist der nächste Termin.   :verrueckt:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln