Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Strands BoB-Verstärkungen (fertig)
drpuppenfleisch:
Super Gero, freue mich schon aufs Dippen
:sm_pirate_lol: :sm_pirate_stumm:
Strand:
:sm_pirate_lol:
Wieviel muss ich von Deinen Ohren abfeilen, damit Dein Kopf in die Armypainter-Dose passt? :sm_pirat:
DonVoss:
Oh, gar nicht mitgekriegt, dass das ein Witz war. Sieht für mich echt wie die Vorstufe zum Dippen aus. Vielleicht hätten die Piratensmileys mir zu denkne geben sollen...
Na dann, weitermalen... :)
DV
Strand:
Es war ein produktiver August und die ersten Verstärkungen sind fertig geworden. Da diese nicht mehr WIP sind, gibt es sie hier zu bewundern.
Ironie des Schicksals: das erste Bob-Spiel wird nur mit zwei Minis gespielt, aber egal, deutsche Kolonialtruppen kann man nie genug dabei haben. ;)
Die Chinesen sind auch schon einen Schritt weiter :beta: und werden hoffentlich zum nächsten BoB-Termin fertig.
Strand:
Der BoB-Termin ist zwar ins Wasser gefallen, aber die letzten geplanten Verstärkungen sind trotzdem fertig geworden.
Meister Li und seine Bruderschaft des Goldenen Bambus geben sich die Ehre:
Im Endeffekt sind dies 3 1/2 Foundry-Blister Chinesen. Die Terrakotta-Krieger (von Renegade) hatte ich noch von einem .45-Adventures-Szenario übrig und habe sie einfach mit dazugestellt.
Und weil es so einfach und günstig (6,95 Euro auf der Duzi) war, konnten wir ein ungeplantes Extra ergänzen:
Jetzt wartet die FOG-Armee... *ächz* :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln