Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s Game-Art

<< < (2/4) > >>

Black Hussar:
Super! Wenn du bei den Preußen angelangt bist, hätte ich auch gern einen signierten Druck... Der würde sich über meinem Maltisch echt super machen! :D

Frank Becker:
[font=\'Arial]Finde ich vom Ausdruck, Farbwahl und künstlerischer Umsetzung mal wieder sehr gelungen. Vor allem das Gesicht ist sehr gut getroffen. Kritikpunkte wären vor allem die Gamaschen, die an den Waden und Knöcheln zu dick erscheinen und die Handhabung der Muskete. Ich vermute mal, dass hier keine preußische Muskete dargestellt wird. Bei allen anderen Modellen, wird die Muskete beim abbeißen der Patrone in der Mitte gehalten und horizontal vor dem Körper, sonst kann der Soldat nämlich kein Pulver in die Pfanne einbringen. Da du ein Kreuzbandelier darstellst, sollte auch ein Seitengewehr zu sehen sein! Ist das hinter dem Rücken versteckt? Letzter Punkt wäre die Klappe der Patronentasche, die normalerweise weit über die Patronentasche hinausragt, hier aber viel zu kurz dargestellt wird. Kleinigkeiten betreffen die Muskete selbst (hatte ich schon beim letzten Bild erwähnt) und den Musketenriemen der üblicherweise straff gespannt war.[/font]

xothian:
und hier die aesthetische kritik ;)
die proportionen ab dem unterleib sind zu gross ... wenn ich mir vorstelle wo die huefte ist dann hat der gute mann einen verdammt kurzen und etwas schmalen oberkoerper (jacke traegt dicker auf als hose)
dies wird visuell ein bischen durch die kopfbedeckung kaschiert ist aber unvorteilhaft ...

damit geht auch einher dass du vergleichsweise dicke oberschenkel und beine gemalt hast welche die proportionen weiter runterziehen
wenn ich mir vorstelle wie die figur animiert aussehen wuerde muesste sie sehr plump einherstapfen weil soviel masse in jedem schritt liegt

mehr anatomische studien helfen ... die alte leier bei kuenstlern .. licht, schatten, faltenwurf und anatomie ;)

jedoch .. sehr schoen, ich bin begeistert von deinen bildern!
nur gute bilder verdienen viel kritik .. und kritisieren ist leichter als kreieren ;)
ciao chris

Diomedes:
Dann werde ich meine Kritik auch mal beisteuern:

Saugut! :wseufzer:

sharku:
@ frank becker. brown bess - ist eine britische muskete!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln