Ich habe bisher 2 dicke T&T-Trupps fĂŒr Skirmish, also jeweils 30+ Modelle auf GW-Rundbases. Briten+Guerillia fĂŒr Spanien und spĂ€te Franzosen.
Ich sehe wie immer bei Skirmish die gröĂere Herausforderung im GelĂ€nde+Extras (Zivilisten, Missionsmarker etc.). WĂŒrde es also cool finden ĂŒber das passende GelĂ€nde zu nem schönen Schauplatz zu finden.
So bin ich auch auf mein Haiti-Mini-Projekt gekommen. Durch die T&T-Piratenkampagne habe ich ne Menge DschungelgelÀnde, aus meinem FIW habe ich einige passende Zivilisten und mit dem Perry-Plastik-Haus habe ich auch schon das erste KolonialgebÀude...
Mein Vorschlag wĂ€re also sich ĂŒber das GelĂ€nde ranzutasten...
Möglichkeiten:
-Russland im Winter, PegasushÀuser sind billig und scnellgebaut, mit etwas Schneestreu kan man da was machen; BÀume sind auch schnell gemacht und ne Platte ist auch nicht so schwer.
Schwierigkeiten sehe ich bei den Zivilisten und Gimmicks.
-Napoleon in Ăgypten, cooles Setting und die Berliner Community hat da sehr schönes GelĂ€nde, im BFB sind Platten vorhanden, ich habe aus der Perry-Crusade-Reihe einige Zivilisten.
Schwierigkeiten: ich weiĂ nicht so recht wo man Mameluken und Ottomanen herbekommt...
-Spanien, hier habe ich schon einiges zusammen: HĂ€user, Zivilisten, 2 Parteien, daher fĂŒr mich eher langweilig...
-Haiti-Revolution, finde ich gerade neben Ăgypten das spannendste...
DV