Clubbereich > Spielen in Berlin

Spielersuche Napoleonic Skirmish

<< < (3/4) > >>

widor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=50603#post50603 ---Schon mein jetziges 28mm-Gelände frist einiges an Lagerplatz... :(

--- Ende Zitat ---

hab ich schon von meiner neuen wohnung mit gaaanz viel platz berichtet?  :D

gerne kannst du da deine \"alten\" Geländesachen unterstellen, damit du dann an neuen Sachen werkeln kannst...zur Not kannst du auch gerne deine Figuren hier lagern  :rolleyes:  

Daran soll es ja schließlich nicht scheiter, dass wir zu neuen Systemen und Spielen kommen...

Apropos, woher bekomme ich schöne, napoleonische Polen? Muss schließlich noch nen paar Sklavenaustände niederschlagen  ;(

Diomedes:
Ich hatte den 40mm Post schon wieder gelöscht weil die Perry Peninsular Sachen doch nicht die notwendige Auswahl an Figuren bietet, die ich dachte.

Das mit dem Gelände stimmt, aber es ist auch eine Frage von Optik und Style und 40mm ist da weitaus besser als 28mm. Und der Arbeitsaufwand ist nicht viel größer :) .

DonVoss:
Hiiiiilfe, ich höre die Stimmen nicht, ich werde keinen neuen Maßstab anfangen... :verrueckt:

@widor-man
Sehr cool, dann können wir ja bald mal bei dir gamen: wir brauchen nur nen 3x4m Tisch... :D
Gelände unterstellen, ist halt gar nicht so einfach, da der Transport schon so schwierig ist, und der wird eben bei 40mm auch nicht leichter.

DV

HeinzKnitz:
@Dr.Puppenfleisch
Vielen Dank für den Link, ich überlege gerade ob mein Sohn wirklich Schuhe
und ein Fahrrad braucht oder lieber drin bleibt und Papa beim Bemalen von
Eureka-Figuren zugucken will.

Betreffs 40mm:
Entfällt für mich völlig. Sieht klasse aus, aber Gelände und Zubehör nur dafür zu bauen kommt für
mich nicht in Frage.

Gruß,
Heinz

Strand:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=50595#post50595 ---http://www.fighting15sshop.co.uk/eureka-miniatures-1-c.asp
--- Ende Zitat ---

Ich kann den Shop nur empfehlen. Sehr schneller Service und netter Kontakt. Wichtig ist aber der Satz zu Eureka-Miniatures: \"We hold good stocks of most items, but items that are available to special order or that are out of stock can take eight or more weeks to arrive in the UK from Australia.\" Hier hilft es kurz vorher eine Email bzgl. Verfügbarkeiten zu schreiben, da der Shop nicht immer 100% aktuell ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln