Kaserne > Projekte

WW1 Kaiserschlacht: Projekt des Spieltrieb Frankfurt für die Tactica

<< < (6/11) > >>

Frank Bauer:
Hammer!

Es fällt mir allerdings schwer zu erkennen, wo die geplante Etappe mit den Resten des zerstörten Dorfes noch eingefügt wird. Oder habt ihr das gestrichen?

Tankred:
Auf dem dritten Bild siehts Du links mittig eine recht plane nicht zertrommelte Stelle. Dort kommen zwei bis drei Gebäude hin. Eine Stellprobe gibt es noch nicht.

Koppi (thrifles):
Qualitätssiegel Sehr Gut. Wirklich toll, was Ihr da hinzaubert. Zumal ich mich gerade - dank einer wirklich guten DVD Doku - mit dem Thema auch beschäftigt habe. Der pure Zufall.

Mal ne Frage zum geplanten Spielablauf: Werden die Gegener dann in diesem Grabensystem eingebrochen sein, und müssen sich durch die Laufgräben kämpfen ? Oder wie kann ich mir dies vorstellen.

Tellus:
Sehr,sehr geiles Teil :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mit der werdet Ihr das WWI- Fieber nochmal richtig entfachen :D

Tankred:
Danke im Namen des ganzen Klubs!

Das Szenario besteht für die Deutschen in der Aufgabe, in die Etappe durchzubrechen. Der erste Graben ist zertrommelt und daher nicht von den Engländern besetzt. Die Briten können Stacheldrahtverhaue positionieren, auch spanische Reiter für die Laufgräben. Zwei Vickers und ein Mörser stehen den Briten zur Verfügung, die deutschen bekommen einige LMG, Mörser, Minenwerfer und ein Feldgeschütz. Panzer wird es nicht geben, falls die Frage aufkommt.

Wir konzipieren für zwei Spieler pro Seite und testen alles demnächst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln