Clubbereich > Spielen in Berlin
Wochenprojekt 5.KW 2010 - Italienische Invasion Äthiopiens 1935
xothian:
@wolflord
haehae .. ich mal nichts anderes an als BoB .. haehae
prioritaeten setzen
inspiration haett ich genug ... muss ich nur ein buch aus meinem schrank nehmen .. gott sei dank gibts meist KEINEN hersteller von figuren :walklike:
@wochenprojekte
ich hatte mir schon ueberlegt diomedes zu fragen ob er meinen account nicht fuer das clubforum berlin sperren koennte ;)
ciao chris
Diomedes:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=51099#post51099 ---@wochenprojekte
ich hatte mir schon ueberlegt diomedes zu fragen ob er meinen account nicht fuer das clubforum berlin sperren koennte ;)
ciao chris
--- Ende Zitat ---
Damit kann ich leider nicht dienen, du kannst aber im März gerne zum Selbsthilfegruppentreffen ins Walhalla kommen. :sm_pirate_biggrin:
Wolfslord:
Eine Selbsthilfegruppe ist aber nur als solche zu definieren wenn ein Therapeut dabei ist ;) Sind nur Süchtige da wird das eher eine Crack-Party genannt. sm_party_joint
widor:
--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=51088#post51088 ---@Widor
Habe gestern einige Alpini und RCW Schocktruppen erhalten. Die Alpini sind kleiner als die
Schocktruppen und neben Copplestone definitiv zu klein zum mischen. Also Vorsicht falls
Du Deine Truppen bei Brigade zu finden hoffst.
--- Ende Zitat ---
Nee, ich wollte direkt bei Askari Miniatures bestellen...bestellst du da in näcshter Zeit nochmal? Mir sind die 13 Dollar Versandkosten bei 22 Dollar Warenwert etwas zuviel für eine Spontanbestellung...
Unterstütze übrigens den Vorschlag von Xothian bzgl. einer Größenvergleichsdatenbank! Viel zu oft muss man sich durchs I-net wühlen um meistens kein Ergebnis dazu zu haben...
Wolfslord:
Für BoB hat so einen Größenvergleich schon mal jemand gemacht, das kann ich organisieren. Man könnte ja versuchen soviel abzudecken wie möglich. Agis N. hat auf seiner Seite auch paar Vergleichsbilder (für Modern 28mm und 2. WK), man kann ihn ja mal fragen ob man die nutzen darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln