Clubbereich > Spielen in Berlin

Wochenprojekt 5.KW 2010 - Italienische Invasion Äthiopiens 1935

<< < (2/6) > >>

widor:
;(  ;(  ;(

aber wenigstens ist das BoB Album noch leer  :pilot:

Gefallen schon sehr, muss ich sagen! Ich hab nur zwei Sachen die mir aufgefallen sind ...

Ich würde den Sand nicht auf den Base-Rand kleben...

der Baum auf der großen Base (MG) passt mMn nicht so sehr an den Golf von Aden---hätte einen dürreren Ast genommen

aber ansonsten wirklich sehr schick!

sharku:
sehr geile truppe!

xothian:
und der sprachnazi schlaegt wieder zu
avanti savoiA!
savoie als -aner lass ich nicht durchgehen ... da wuerd ich stress mit meiner mutter bekommen ;)
und franzoesisch wollen wir doch net werden ...

super truppe und sag mir bitte ich war nicht schuld dran mit den nordafrika ww2 sachen der TFL .. BITTE !

... fokusieren ... fokusieren ... langsam atmen ... kontoauszug anschauen ...  :tot:
ciao chris

DonVoss:
Super Arbeit, Heintz.
Gefällt mir alles sehr gut. Sieht ja schon nach ner kompletten T&T-Truppe aus.... :)
Noch ein paar Hütten und etwas passendes Geröll und du stellst schon den ersten Beitrag zum BBB...

Waren an dem Konflikt eigentlich nur Italiener und Äthiopier beteiligt?

@xothian
Ratschläge sind auch Schläge... :D

DV

HeinzKnitz:
@Xo
Bin für Hinweise dankbar, mein italienisch reicht gerademal um nach dem Weg zum Strand zu fragen
un dmich zu bedanken, ohne die Antwort verstanden zu haben.

@Don
Auf italienischer Seite waren auch libysche und somalische Irreguläre beteiligt, was Spielraum für
etwas buntere Truppen läßt, Kavallerie wurde auch eingesetzt, sowie Kameltruppen.
Für die Äthiopier gibt es Stammeskrieger, kaiserliche Armee und die Mahal Safari, sprich Leibgarde.
Auf beiden Seiten waren Flugzeuge verfügbar, ebenso wie HMG, Granatwerfer u.ä. modernes
Kriegsgerät.
An Liberia, das unter US-amerikanischer Protektion stand traute sich Italien nicht ran; wäre eine
Quelle für Spezial-Truppen die ohne Wissen des Völkerbundes operierte...

Auch Interesse ?

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln